Mein Konto
    Kenneth Mars
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kenneth Mars
    • Arielle, die Meerjungfrau

      Arielle, die Meerjungfrau

      1992 - 1994 | Animation, Komödie, Familie
      Creator: Peter S. Beagle
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Radio Days

      Radio Days

      1. Oktober 1987 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Woody Allen, Dianne Wiest, Mia Farrow
      Noch bevor das Fernsehen auf den Kanälen in den Wohnzimmern der US-Amerikaner lief, war das Radio der Kontakt zur Außenwelt: Nachrichten, Diskussionen, Sportstars und Musik. Auch wenn die Menschen in den Großstädten und auf dem Land nichts miteinander zu tun hatten, so verband sie alle das Radio. Es ist ein Medium, mit dem man Abstand vom ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fletch - Der Troublemaker

      Fletch - Der Troublemaker

      9. Januar 1986 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Krimi, Gericht
      Regie: Michael Ritchie
      Besetzung: Chevy Chase, Joe Don Baker, Dana Wheeler-Nicholson
      Originaltitel: Fletch
      Jedes Jahrzehnt hat seine Stars... große, kleine, unscheinbare oder auch aufdringliche. Chevy Chase gehört sicherlich zu letzterer Kategorie. Der Komiker, dessen Zenit in den Achtzigerjahren lange zurückliegt, spielt in den meisten Fällen mehr oder minder sich selbst. Müsste seine Karriere auf einen charakteristischen Film reduziert werden, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei Banditen - Butch Cassidy and the Sundance Kid

      Zwei Banditen - Butch Cassidy and the Sundance Kid

      10. Oktober 1969 | 1 Std. 50 Min. | Action, Biopic, Western
      Regie: George Roy Hill
      Besetzung: Paul Newman, Robert Redford, Katharine Ross
      Originaltitel: Butch Cassidy and the Sundance Kid
      Die beiden Ganoven Robert Leroy Parker und Harry Longbaugh, auch Butch Cassidy (Paul Newman) und Sundance Kid (Robert Redford) genannt, frönen ihrer erfolgreichen Leidenschaft, Züge zu überfallen. Eines Tages wird es der Eisenbahngesellschaft aber zu bunt. Sie engagiert Banditenjäger, um Butch Cassidy und Sundance Kid mitsamt ihrer ganzen Bande ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frühling für Hitler

      Frühling für Hitler

      19. März 1976 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Mel Brooks
      Besetzung: Dick Shawn, Kenneth Mars, Andréas Voutsinas
      Originaltitel: The Producers
      Max Bialystock (Zero Mostel) ist ein erfolgloser Musical-Produzent vom Broadway. Seine besten Tage sind schon lange vorüber, wenn es denn solche überhaupt einmal gegeben hat. Doch sein Buchhalter Leo Bloom (Gene Wilder) hat eine waghalsige Idee, wie sie mit einem Schlag an eine Menge Geld kommen und dafür nur einen vorprogrammierten Flop ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top