Mein Konto
    Robin Pront
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robin Pront
    • The Silencing - Tod in den Wäldern

      The Silencing - Tod in den Wäldern

      18. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Robin Pront
      Besetzung: Nikolaj Coster-Waldau, Caleb Ellsworth-Clark, Josh Cruddas
      Originaltitel: The Silencing
      Rayburn Swanson (Nikolaj Coster-Waldau) ist ein ehemaliger Jäger, der dem Töten von Tieren als Sport abgeschworen hat. Er lebt als Einsiedler in der abgelegenen Wildnis der Rocky Mountains, pflegt im Alleingang ein Wildschutzgebiet und trauert noch immer um seine vor fünf Jahren hier verschollene Tochter. Da entdeckt er einen weiblichen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Ardennes - Ohne jeden Ausweg

      The Ardennes - Ohne jeden Ausweg

      26. August 2016 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Robin Pront
      Besetzung: Veerle Baetens, Jeroen Perceval, Kevin Janssens
      Originaltitel: D'Ardennen
      Ein misslungener Einbruch trennt die Wege zweier Brüder: Während der Draufgänger Kenneth de Swaef (Kevin Janssens) von der Polizei gefasst und ins Gefängnis gesteckt wird, kann Dave (Jeroen Perceval) gerade noch entkommen. Kenneth verpfeift seinen Bruder in den vier Jahren im Knast nicht. Als er dann wieder ein freier Mann ist, hat sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top