Mein Konto
    Andy Muschietti
    Länger Warten auf Stephen Kings "ES"-Serie – dabei war der geplante Starttermin für den Clown-Horror perfekt!
    News - Kommende Serien

    Länger Warten auf Stephen Kings "ES"-Serie – dabei war der geplante Starttermin für den Clown-Horror perfekt!

    Nachdem Andy Muschietti mit seinen beiden „ES“-Kinofilmen riesige Erfolge feierte, erweckt er nun die Vorgeschichte von…
    Freitag, 3. November 2023
    "Das habe ich nicht gemacht": Der Auftritt von Nicolas Cage in "The Flash" wurde so nie gedreht
    News - Reportagen

    "Das habe ich nicht gemacht": Der Auftritt von Nicolas Cage in "The Flash" wurde so nie gedreht

    Der DC-Blockbuster „The Flash“ quillt über mit prominenten Nebendarstellern und Gastauftritten. Auch Nicolas Cage ist als…
    Donnerstag, 2. November 2023
    Einen der besten Horrorfilme aller Zeiten streamen – wirklich jeder Grusel-Fan sollte ihn gesehen haben!
    News - DVD & Blu-ray

    Einen der besten Horrorfilme aller Zeiten streamen – wirklich jeder Grusel-Fan sollte ihn gesehen haben!

    Dieser Film spielte über 700 Millionen Dollar ein, wurde von Fachpresse und Horror-Fans gleichermaßen gefeiert und ist bereits…
    Freitag, 6. Oktober 2023
    Nostalgie-Feuerwerk in "The Flash": Alle Gastauftritte im Finale erklärt
    News - Im Kino

    Nostalgie-Feuerwerk in "The Flash": Alle Gastauftritte im Finale erklärt

    In „The Flash“ gibt es jede Menge Cameos, die bis ganz an die Anfänge der DC-Filme und -Serien zurückreichen. Dabei könnt…
    Samstag, 17. Juni 2023
    Mega-Überraschung in "The Flash": So kam es zum Comeback von [SPOILER] am Ende
    News - Im Kino

    Mega-Überraschung in "The Flash": So kam es zum Comeback von [SPOILER] am Ende

    „The Flash“ hat einige Cameos und Easter Eggs zu bieten, die wohl größte Überraschung heben sich Regisseur Andy Muschietti…
    Freitag, 16. Juni 2023
    Die Gerüchte sind wahr: Neuer "Batman"-Film hat endlich seinen Regisseur gefunden!
    News - In Produktion

    Die Gerüchte sind wahr: Neuer "Batman"-Film hat endlich seinen Regisseur gefunden!

    Es erschien wie ein offenes Geheimnis, doch nun ist es offiziell bestätigt: „The Flash“-Macher Andy Muschietti wird bei…
    Freitag, 16. Juni 2023
    Das Multiversum ist ein Teller Spaghetti: Die "The Flash"-Macher Barbara & Andy Muschietti im Interview
    News - Stars

    Das Multiversum ist ein Teller Spaghetti: Die "The Flash"-Macher Barbara & Andy Muschietti im Interview

    Im Interview mit „The Flash“-Regisseur Andy Muschietti und Produzentin Barabara Muschietti geht es um Spaghetti mit Tomatensoße,…
    Donnerstag, 15. Juni 2023
    Neuer "Batman"-Film ohne Robert Pattinson: Wichtigste Personalie wohl geklärt – nach "The Flash"-Begeisterung keine Überraschung
    News - In Produktion

    Neuer "Batman"-Film ohne Robert Pattinson: Wichtigste Personalie wohl geklärt – nach "The Flash"-Begeisterung keine Überraschung

    In Sachen Batman fährt man bei DC künftig zweigleisig. Zusätzlich zu den Filmen mit Robert Pattinson wird es auch einen…
    Montag, 5. Juni 2023
    Mega-Cameo für "The Flash" enthüllt: Darauf haben Comic-Fans gewartet [UPDATE]
    News - In Produktion

    Mega-Cameo für "The Flash" enthüllt: Darauf haben Comic-Fans gewartet [UPDATE]

    Ja, es passiert wirklich. In „The Flash“ geht ein Traum in Erfüllung. Das verriet nun „The Flash“-Regisseur Andy Muschietti.
    Mittwoch, 24. Mai 2023
    "Zurück in die Zukunft" trifft "Spider-Man: No Way Home": Die ersten Reaktionen zu "The Flash" sind da!
    News - In Produktion

    "Zurück in die Zukunft" trifft "Spider-Man: No Way Home": Die ersten Reaktionen zu "The Flash" sind da!

    Heiß erwartet hat Warner auf der US-Kinomesse CinemaCon eine noch nicht ganz finale Fassung von „The Flash“ gezeigt und…
    Mittwoch, 26. April 2023
    "ES"-Serie "Welcome To Derry" nimmt weiter Form an: Diese Stars bekommen es mit Pennywise zu tun!
    News - Kommende Serien

    "ES"-Serie "Welcome To Derry" nimmt weiter Form an: Diese Stars bekommen es mit Pennywise zu tun!

    Vor wenigen Wochen wurde die „ES”-Prequel-Serie „Welcome To Derry” offiziell bestätigt und es gab grünes Licht für die Produktion.…
    Donnerstag, 6. April 2023
    Heute im TV: Horror-Epos läuft heute Abend komplett ungekürzt & bringt knapp 3 (!) Stunden pures Grauen
    News - TV-Tipps

    Heute im TV: Horror-Epos läuft heute Abend komplett ungekürzt & bringt knapp 3 (!) Stunden pures Grauen

    Er war für Horror-Fans wohl einer der meisterwarteten Filme der jüngeren Vergangenheit. Ob „ES 2“ aber auch mit dem gefeierten…
    Sonntag, 19. März 2023
    Wird "The Flash" ein Superhelden-Meisterwerk? Nun macht uns auch noch Tom Cruise (!) Hoffnung
    News - In Produktion

    Wird "The Flash" ein Superhelden-Meisterwerk? Nun macht uns auch noch Tom Cruise (!) Hoffnung

    Die Anzeichen verdichten sich, dass „The Flash“ nicht nur ein wirklich richtig, richtig guter Superheldenfilm ist, sondern…
    Samstag, 18. März 2023
    "ES": Regie-Mastermind kehrt für Prequel-Serie "Welcome To Derry" zurück
    News - Kommende Serien

    "ES": Regie-Mastermind kehrt für Prequel-Serie "Welcome To Derry" zurück

    Dass eine Prequel-Serie zu Andy Muschiettis „ES”-Filmen in Arbeit ist, wissen wir schon länger. Aber ob das Projekt wirklich…
    Freitag, 24. Februar 2023
    Back to Top