Mein Konto
    Robert Townsend
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robert Townsend
    • Meteor Man

      Meteor Man

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Fantasy
      Regie: Robert Townsend
      Besetzung: Robert Townsend, James Earl Jones, Cynthia Belgrave
      Originaltitel: The Meteor Man
      Ein Highschool-Lehrer wird zum Superhelden und tritt gegen die Bande an, die seine Straßen terrorisiert.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Straßen in Flammen

      Straßen in Flammen

      8. November 2013 | 1 Std. 33 Min. | Action, Krimi
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Michael Paré, Diane Lane, Willem Dafoe
      Originaltitel: Streets of Fire
      In einer Zeit, in der das Faustrecht gilt und Biker-Banden die Stadt beherrschen, muss Tom Cody (Michael Paré) in sein altes Viertel zurückkehren, um seine Ex-Freundin, die erfolgreiche Sängerin Ellen Aim (Diane Lane), aus den Fängen der Motorrad-Gang "Die Bomber" und ihres Anführers Raven (Willem Dafoe) zu befreien. Dabei erhält er aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top