Mein Konto
    Ava Preston
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ava Preston
    • Shazam!

      Shazam!

      4. April 2019 | 2 Std. 12 Min. | Action, Fantasy
      Regie: David F. Sandberg
      Besetzung: Zachary Levi, Asher Angel, Mark Strong
      Der 14-jährige Billy Batson (Asher Angel) ist ein Waisenjunge und lebt bei einer Pflegefamilie. Doch als er eines Tages auf einen jahrhundertealten Magier (Djimon Hounsou) trifft, verleiht ihm dieser eine mysteriöse Macht. Fortan kann sich Billy, wenn er das Wort SHAZAM! ruft, in den erwachsenen Superhelden Shazam (Zachary Levi) verwandeln. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I'll Take Your Dead

      I'll Take Your Dead

      28. Februar 2020 | 1 Std. 23 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Chad Archibald
      Besetzung: Aidan Devine, Ava Preston, Jess Salgueiro
      Williams (Aidan Devine) Job ist es, Leichen verschwinden zu lassen, nachdem seine Farm wider Willen zum Entsorgungsort von Gangmitgliedern geworden ist. Auch seine Tochter Gloria (Ava Preston) unterstützt ihn bei der grausamen Arbeit. Doch sie glaubt, dass die Geister der Verstorbenen durch das Haus spuken. Als größeres Problem erweist sich aber ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top