Mein Konto
    Katharina Böhm
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Katharina Böhm
    • Am Ende der Lüge

      Am Ende der Lüge

      3. April 2013 / 1 Std. 30 Min. / Drama
      Regie: Marcus O. Rosenmüller
      Drehbuch: Sophia Krapoth, Marcus O. Rosenmüller
      Besetzung: Katharina Böhm, Aglaia Szyszkowitz, Tara Fischer (II)
      Es ist fast 15 Jahre her, seit sich die beiden Schwestern das letzte Mal gesehen haben. Damals war die heimatverbundene und bereits schwangere Susanne (Katharina Böhm) gemeinsam mit ihrer unternehmungslustigen Schwester Mia (Aglaia Szyszkowitz) zu einer Reise nach Australien aufgebrochen. Während die jüngere Schwester dort blieb und Karriere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Es gibt noch Haselnusssträucher

      Es gibt noch Haselnusssträucher

      Unbekannter Starttermin / 0 Std. 59 Min. / Drama
      Regie: Vojtech Jasny
      Besetzung: Heinz Rühmann, Luitgard Im, Katharina Böhm
      François Perret-Latour (Heinz Rühmann) war früher erfolgreicher Bankier und Mitglied der feinsten Gesellschaft von Paris. Doch dieses aufregende Leben ist längst vorbei, nun ist er trotz großer Familie die meiste Zeit allein in seiner Wohnung. Aber dann kommt es innerhalb kürzester Zeit zu einigen Vorfällen, die dem alten, einsamen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Siska

      Siska

      1998 - 2008 / 55 min / Krimi
      Hauptkommissar Peter Siska löst mit dem richtigen Spürsinn und einer guten Portion Charme selbst die kniffligsten Fälle. Hinter der rauen Fassade steckt auch bei ihm ein weicher Kern.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Alte

      Der Alte

      läuft seit 1977 / 52 min / Krimi
      Besetzung: Walter Kreye, Markus Böttcher, Michael Ande
      Deutscher Krimi-Klassiker um die Fälle der Mordkommission II im Münchner Polizeipräsidium.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110

      Polizeiruf 110

      läuft seit 1971 / 90 min / Krimi
      Besetzung: Wolfgang Winkler, Jaecki Schwarz, Devid Striesow
      Das ostdeutsche Gegenstück zum westdeutschen Tatort. Krimi-Reihe mit wechselnden Ermittlern - längst ein gesamtdeutscher Klassiker.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top