Mein Konto
    Michole Briana White
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michole Briana White
    • BMF

      BMF

      läuft seit 2021 | Biopic, Drama, Musik, Thriller
      Creator: Randy Huggins
      Besetzung: Russell Hornsby, Ajiona Alexus, Demetrius Flenory Jr.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Songbird

      Songbird

      11. Februar 2021 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Adam Mason
      Besetzung: K.J. Apa, Sofia Carson, Demi Moore
      Los Angeles im Jahr 2024: Vier Jahre nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie schlägt ein neues, noch schlimmeres Virus zu und fängt an zu mutieren. Ein kompletter Lockdown wird über Los Angeles verhängt, um den Ausbruch einzudämmen und teilt die Stadt in Menschen, die noch Dinge haben und welche, die gar nichts mehr haben. Der Lieferbote Nico ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Malignant

      Malignant

      2. September 2021 | 1 Std. 51 Min. | Horror, Thriller
      Regie: James Wan
      Besetzung: Annabelle Wallis, Maddie Hasson, George Young
      Madison (Annabelle Wallis) wurde einst als traumatisiertes Mächen von einer liebevollen Pflegefamilie adoptiert. Als erwachsene Frau wird sie nun von ihrer tragischen Vergangenheit eingeholt, denn Gabriel, ihr vermeintlich imaginärer bester Freund aus Kindheitstagen, scheint sehr wohl zu existieren. Allerdings verfolgt ihr einstiger Wegbegleiter ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top