Mein Konto
    Ask Hasselbalch
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ask Hasselbalch
    •  Die Hüterin der Wahrheit 2 - Dina und die schwarze Magie

      Die Hüterin der Wahrheit 2 - Dina und die schwarze Magie

      29. März 2019 / 1 Std. 36 Min. / Abenteuer, Fantasy, Drama
      Regie: Ask Hasselbalch
      Drehbuch: Gunnar Järvstad, Lene Kaaberbøl
      Besetzung: Rebecca Emilie Sattrup, Søren Malling, Jakob Oftebro
      Originaltitel: Skammerens datter II: Slangens gave
      Dina (Rebecca Emilie Sattrup) hat die übernatürlichen Fähigkeiten ihrer Mutter Melussina (Agnes Kittelsen) geerbt und kann deswegen beim Blick in die Augen anderer Menschen deren Sünden und Schwächen erkennen. Eines Tages taucht ein ihr unbekannter Mann auf, vor dem Dinas Mutter sie warnt. Es stellt sich nämlich heraus, dass es sich beim ihm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Antboy - Superhelden hoch 3

      Antboy - Superhelden hoch 3

      6. Oktober 2016 / 1 Std. 25 Min. / Komödie, Familie, Abenteuer
      Regie: Ask Hasselbalch
      Drehbuch: Anders Ølholm, Kenneth Bogh Andersen
      Besetzung: Oscar Dietz, Nicolas Bro, Paprika Steen
      Originaltitel: Antboy 3
      Pelle (Oscar Dietz), der langsam erwachsen wird, ist inzwischen ein etablierter Superheld in Middellund. Bald soll er sogar mit einer Statue geehrt werden! Doch so richtig Lust hat Pelle nicht mehr auf das Superhelden-Dasein, viel lieber will er mit seinen Freunden den Sommer genießen, denn danach wird er mit seiner Freundin Ida (Amalie Kruse ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Antboy 2 - Die Rache der Red Fury

      Antboy 2 - Die Rache der Red Fury

      25. Juni 2015 / 1 Std. 27 Min. / Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Ask Hasselbalch
      Drehbuch: Anders Ølholm, Kenneth Bogh Andersen
      Besetzung: Oscar Dietz, Astrid Juncher-Benzon, Samuel Ting Graf
      Originaltitel: Antboy: Den Røde Furies Hævn
      Pelle alias Antboy (Oscar Dietz) ist nach seinem triumphalen Sieg über den Floh (Nicolas Bro), der nun seine Tage hinter Gittern fristet, der Held der Stadt. Um sein Glück perfekt zu machen, müsste sich jetzt nur noch Ida (Amalie Kruse Jensen) in ihn verlieben. Doch beim Kampf um ihr Herz taucht schon bald ein frischer Rivale auf, mit dem er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Antboy

      Antboy

      27. März 2014 / 1 Std. 20 Min. / Abenteuer, Fantasy, Komödie
      Regie: Ask Hasselbalch
      Drehbuch: Anders Ølholm, Kenneth Bogh Andersen
      Besetzung: Oscar Dietz, Nicolas Bro, Samuel Ting Graf
      Der zwölfjährige Pelle (Oscar Dietz) ist eher schüchtern und introvertiert. Nicht zuletzt aus diesem Grund hat er immer wieder Ärger mit den "Terror-Zwillingen", zwei rowdyhaften Altersgenossen. Als Pelle eines Tages wieder einmal auf der Flucht vor ihnen ist, wird er plötzlich von einer Ameise gebissen. Nun ist plötzlich enorm stark, kann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top