Mein Konto
    Willy Cartier
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Willy Cartier
    • Kein Mann für leichte Stunden

      Kein Mann für leichte Stunden

      31. Mai 2018 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Eléonore Pourriat
      Besetzung: Vincent Elbaz, Marie-Sophie Ferdane, Pierre Bénézit
      Originaltitel: Je Ne Suis Pas Un Homme Facile
      Kein einfacher Mann? Doch er ist nicht nur ein Mann, sondern auch ein Chauvinist. Eines Tages kann er dann seinen Augen nicht trauen, als er in einer Welt aufwacht, in der die Frauen plötzlich das starke Geschlecht sind. Gefangen in einem Paralleluniversum sind plötzlich alle Rollen vertauscht und der Protagonist muss sich wahrlich durchboxen, um ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine erste Liebe

      Meine erste Liebe

      12. Juli 2013 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Marie-Castille Mention-Schaar
      Besetzung: Esther Comar, Martin Cannavo, Vincent Perez
      Originaltitel: Ma Première fois
      Der unabhängige und etwas melancholische Zachary (Martin Cannavo) ist ein Frauenschwarm, aber während seiner Collegezeit musste er viele Rückschläge einstecken. Seinem Ruf zufolge ist er ein Rebell gegen jegliche Autorität. Die sensible und schöne Sarah (Esther Comar) hingegen ist Klassenbeste und angepasste Streberin aus wohlbehütetem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top