Mein Konto
    Angelika Sedlmeier
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Angelika Sedlmeier
    • Neue Geschichten vom Pumuckl

      Neue Geschichten vom Pumuckl

      läuft seit 2023 | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Creator: Korbinian Dufter, Matthias Pacht
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer gräbt den Bestatter ein?

      Wer gräbt den Bestatter ein?

      3. November 2022 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Tanja Schmidbauer (II), Andreas Schmidbauer
      Besetzung: Thomas Kress, Angelika Sedlmeier, David Zimmerschied
      Wo soll einmal das Grab des ehemaligen Stummfilm-Sternchens Gaby Gruber (Astrid Polak) stehen? In Greisendorf oder in Neubrunn? Die mittlerweile älteste Frau Deutschlands ist noch quicklebendig und denkt mit 114 Jahren noch lange nicht ans Sterben. Aber diese Frage muss geklärt werden, so lange sie noch lebt! Mit dieser Aufgabe müssen sich der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ausgrissn! In der Lederhosn nach Las Vegas

      Ausgrissn! In der Lederhosn nach Las Vegas

      13. August 2020 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer
      Regie: Julian Wittmann
      Besetzung: Julian Wittmann, Thomas Wittmann, Winfried Frey
      Die Brüder Thomas und Julian Wittmann wollen endlich einmal die große Freiheit spüren und reißen dafür aus ihrem bayerischen Bergdorf aus, um nach Las Vegas zu reisen. Auf zwei alten Mopeds wollen sie die dafür knapp 12.000 Kilometer zurücklegen. Zuerst geht es an die Nordsee, dann über den großen Teich nach New York und schließlich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anatomie

      Anatomie

      3. Februar 2000 | 1 Std. 39 Min. | Thriller
      Regie: Stefan Ruzowitzky
      Besetzung: Karl Fridrich, Susanne Gräbe, Johannes Nikolussi
      Die ehrgeizige Medizinstudentin Paula Henning (Franka Potente) ist überglücklich, als sie erfährt, dass sie über den Sommer zu einem Elitelehrgang in Anatomie zu dem renommierten Professor Grombeck (Traugott Buhre) in Heidelberg eingeladen ist. Für ihre zukünftige Karriere könnte das Gold wert sein. Am Abend noch nett gefeiert und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top