Mein Konto
    Sung-woong Park
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sung-woong Park
    • Bloodhounds

      Bloodhounds

      läuft seit 2023 | Action, Krimi, Drama
      Creator: Joo-hwan Kim
      Besetzung: Do-Hwan Woo, Sang-yi Lee, Kim Sae-Ron
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Man Of Reason

      A Man Of Reason

      26. Januar 2024 | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Korean Drama, Thriller
      Regie: Woo-Sung Jung
      Besetzung: Woo-Sung Jung, Nam-Gil Kim, Sung-woong Park
      Originaltitel: Bohoja
      Nach zehn Jahren Haft, die er anstelle seines Bosses Woo-Jin (Nam-Gil Kim) abgesessen hat, wünscht sich Su-Hyuk (Woo-Sung Jung) nichts sehnlicher, als von nun an ein normales Leben führen zu können. In dieses möchte er möglichst seine ehemalige Lebensgefährtin Min-Seo (Elijah Lee) und die gemeinsame Tochter, die er noch gar nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gentleman - Taken Identity

      Gentleman - Taken Identity

      25. August 2023 | 2 Std. 03 Min. | Action, Krimi
      Regie: Kim Kyung-won
      Besetzung: Sung-woong Park, Sung-eun Choi, Lee Dal
      Originaltitel: Gentleman
      Privatdetektiv Hyeon-Su Ji (Ji-Hoon Ju) ist in eine missliche Situation geraten. Denn durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wird er von der Polizei fälschlicherweise verdächtigt, eine seiner Klientinnen, die schöne Hwa-Jin Kim (Sung-Eun Choi) entführt zu haben. Da er seine Unschuld nicht auf Anhieb beweisen kann, taucht er unter und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unlock My Boss

      Unlock My Boss

      2022 - 2023 | Komödie, Korean Drama
      Besetzung: Sung-woong Park, Eun-seo Son, Kim Sung-oh
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Great Battle

      The Great Battle

      8. März 2019 | 2 Std. 15 Min. | Action, Abenteuer, Historie
      Regie: Kim Kwang-sik
      Besetzung: In-Sung Jo, Joo-hyuk Nam, Kim Seol-Hyun
      Originaltitel: Ansisung
      Goguryeo, eines der drei Reiche Koreas: Der chinesische Kaiser und seine Truppen nehmen eine Stadt nach der anderen ein. Es scheint, als seien die Invasoren, die eine Blutspur hinterlassen, unaufhaltsam zu sein. Doch als die kaiserlichen Truppen vor der kleinen Festung Ansi stehen, erleben sie einen Widerstand, mit dem sie nicht gerechnet haben: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monstrum

      Monstrum

      25. April 2019 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Huh Jong-ho
      Besetzung: Sung-woong Park, Myung-min Kim, In-kwon Kim
      Originaltitel: Moolgwoe
      Korea, Anfang des 16. Jahrhunderts: Die Pest geht um und fordert unzählige Opfer. Besonders die Gegend um den Berg Ingwansan leidet an der Seuche. Doch damit nicht genug, denn neben der tödlichen Krankheit sorgt eine wilde Kreatur für zusätzliche Leichen. Das Monstrum lebt in den Bergen und labt sich gerne an vorbeiziehenden Wanderern. Als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New World - Zwischen den Fronten

      New World - Zwischen den Fronten

      8. Oktober 2013 | 2 Std. 15 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Hoon-Jung Park
      Besetzung: Min-sik Choi, Jung-Min Hwang, Jung-jae Lee
      Originaltitel: Sinsegye (New World)
      Der Chef der brutalen und ungemein erfolgreichen koreanischen Verbrecherorganisation "Goldmond" kommt ums Leben. Seine Nachfolge ist sofort hart umkämpft. Zwei andere Gangsterbosse, die ihrerseits nicht minder brutal und skrupellos zu Werke gehen, beginnen nun einen Kampf um den Platz an der Spitze des Syndikats und ihr Weg dahin ist mit Leichen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top