Mein Konto
    Wesley French
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Wesley French
    • The Breach - Das Tor zur Hölle

      The Breach - Das Tor zur Hölle

      24. November 2023 | 1 Std. 35 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Rodrigo Gudiño
      Besetzung: Natalie Brown, Allan Hawco, Emily Alatalo
      Originaltitel: The Breach
      Provinz-Sheriff John Hawkins (Allan Hawco) hat seinen Job gekündigt und will Lone Crow samt seiner dort lebenden Ex-Freundin Meg Fulbright (Emily Alatalo) den Rücken kehren. Eine neue Anstellung als Cop in der nächsten großen Stadt hat er bereits sicher. Doch anstatt seine restlichen Tage in dem Nest ganz in Ruhe zu verbringen, muss er sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In einem wilden Land

      In einem wilden Land

      13. November 2013 | 2 Std. 06 Min. | Abenteuer, Drama, Western
      Regie: Rainer Matsutani
      Besetzung: Emilia Schüle, Nadja Uhl, Benno Fürmann
      1844: Die junge Weberin Mila (Emilia Schüle) flüchtet aus Schlesien in die Neue Welt, nachdem ihr Mann beim Weberaufstand ums Leben kam. In den USA schließt sie sich dem Siedlertreck von Gräfin Cecilie (Nadja Uhl) und ihrem Gatten, Oberst Graf Arnim von Hohenberg (Benno Fürmann), an. Als deren Dienstmagd wird sie Zeuge eines gewalttätigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top