Mein Konto
    Barbara Ronchi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Barbara Ronchi
    • Die Bologna-Entführung - Geraubt im Namen des Papstes

      Die Bologna-Entführung - Geraubt im Namen des Papstes

      16. November 2023 | 2 Std. 15 Min. | Drama
      Regie: Marco Bellocchio
      Besetzung: Enea Sala, Leonardo Maltese, Paolo Pierobon
      Originaltitel: Rapito
      Im Jahr 1858 stürmen die Soldaten des Papstes das Haus der Familie Mortara im jüdischen Viertel von Bologna. Auf Befehl des Kardinals wollen sie Edgardo (Paolo Pierobon), deren siebenjährigen Sohn abholen. Das Kind soll als Baby heimlich von seiner Amme getauft worden sein und das päpstliche Gesetz ist unbestreitbar: Er muss eine katholische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Es war Zeit

      Es war Zeit

      16. März 2023 | 1 Std. 49 Min. | Tragikomödie
      Regie: Alessandro Aronadio
      Besetzung: Edoardo Leo, Barbara Ronchi, Francesca Cavallin
      Originaltitel: Era Ora
      Dante (Edoardo Leo) führt eine wunderbare Beziehung mit seiner Freundin Alice (Barbara Ronchi), aber er hat eine schlechte Beziehung zur Zeit: Von den vielen Verpflichtungen seines Alltags absorbiert, kommt er immer zu spät und hat den Eindruck, dass sein Leben zu schnell verläuft. Das passiert auch an seinem 40. Geburtstag, als er mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost City - Das Gesetz der Straße

      Lost City - Das Gesetz der Straße

      28. Juli 2023 | 1 Std. 52 Min. | Action, Drama, Sci-Fi
      Regie: Alessandro Celli
      Besetzung: Dennis Protopapa, Giuliano Soprano, Alessandro Borghi
      Originaltitel: Mondocane
      In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft: Der gesamte Süden Italiens ist zu einem toxischen Ödland verkommen, umgeben von hohem Stacheldraht und beherrscht von brutalen Gangs. In der Ruinenstadt Taranto hoffen der kleine Pietro (Dennis Protopapa) sowie sein einziger noch verbliebener Freund Cristian (Giuliano Soprano) irgendwann ihren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Tales - Es war einmal ein Traum

      Bad Tales - Es war einmal ein Traum

      6. Januar 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Fabio D'Innocenzo, Damiano D'Innocenzo
      Besetzung: Elio Germano, Barbara Chichiarelli, Lino Musella
      Originaltitel: Favolacce
      Vater Bruno (Elio Germano), Mutter Dalila (Barbara Chichiarelli) und die Geschwister Dennis (Tommaso di Cola) und Alessia (Giulietta Rebeggiani) wirken auf den ersten Blick wie eine echte Bilderbuchfamilie: Die Kinder bringen nur Bestnoten nach Hause, die Eltern sind wohlhabend und glücklich verheiratet. Die Wahrheit sieht aber ganz anders aus. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top