Mein Konto
    Alice Krige
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alice Krige
    • Texas Chainsaw Massacre

      Texas Chainsaw Massacre

      18. Februar 2022 | 1 Std. 23 Min. | Horror, Thriller
      Regie: David Blue Garcia
      Besetzung: Sarah Yarkin, Elsie Fisher, Mark Burnham
      Originaltitel: The Texas Chainsaw Massacre
      Influencerin Melody (Sarah Yarkin) macht sich zusammen mit ihrer kleinen Schwester Lila (Elsie Fisher) sowie ihren Freunden Dante (Jacob Latimore) und Ruth (Nell Hudson) auf den Weg in die weit abgelegene und fast ausgestorbene Stadt Harlow. Die Gruppe ist fest davon überzeugt, dass sie der texanischen Geisterstadt neues Leben einhauchen können. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bay Of Silence - Am Ende des Schweigens

      Bay Of Silence - Am Ende des Schweigens

      8. Juli 2021 | 1 Std. 33 Min. | Thriller
      Regie: Paula Van der Oest
      Besetzung: Olga Kurylenko, Claes Bang, Brian Cox
      Originaltitel: The Bay of Silence
      Will (Claes Bang) muss eines Tages feststellen, dass seine Frau Rosalind (Olga Kurylenko) mitsamt den gemeinsamen Kindern spurlos verschwunden ist. Für den Familienvater beginnt eine verzweifelte Suche durch halb Europa, bei der er schon bald feststellen muss, dass seine Frau nicht die ist, für die er sie gehalten hat. Er stößt auf ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gretel & Hänsel

      Gretel & Hänsel

      9. Juli 2020 | 1 Std. 27 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Oz Perkins
      Besetzung: Sophia Lillis, Alice Krige, Samuel Leakey
      Originaltitel: Gretel And Hansel
      Es war einmal, vor langer Zeit, in einem verfluchten Land: Weil sie großen Hunger haben, sind die junge Gretel (Sophia Lillis) und ihr kleiner Bruder Hänsel (Samuel J. Leakey) gezwungen, das Haus der Eltern zu verlassen. Ohne Orientierung laufen sie umher. Schließlich verirren sie sich in einem dunklen, tiefen Wald. Sie finden eine Hütte, in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Christmas Prince 2: The Royal Wedding

      A Christmas Prince 2: The Royal Wedding

      24. März 2019 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: John Schultz
      Besetzung: Rose McIver, Ben Lamb, Alice Krige
      Originaltitel: A Christmas Prince: The Royal Wedding
      Ein Jahr nachdem sich Journalistin Amber (Rose McIver) als Hauslehrerin bei einer königlichen Familie eines fiktiven Staates einschmuggelte, um eine Enthüllungsstory über den wankelmütigen Kronprinzen Richard (Ben Lamb) zu schreiben, sich aber stattdessen in den Thronfolger verliebte und ihm half, seine Stellung am Hof zu wahren, steht die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The OA

      The OA

      2016 - 2019 | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Creator: Zal Batmanglij, Brit Marling
      Besetzung: Brit Marling, Emory Cohen, Kingsley Ben-Adir
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Duell der Magier

      Duell der Magier

      2. September 2010 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Jon Turteltaub
      Besetzung: Nicolas Cage, Jay Baruchel, Teresa Palmer
      Originaltitel: The Sorcerer's Apprentice
      Wie magisch Manhattan wirklich ist, das weiß Balthazar Blake (Nicolas Cage) am besten. Seit langer Zeit beschützt der große Zaubermeister die Metropole der Moderne vor dem Zugriff des Bösen. Doch im Kampf gegen seinen Erzfeind Maxim Horvath (Alfred Molina) braucht er Unterstützung. Ausgerechnet im etwas linkisch und unauffällig wirkenden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Solomon Kane

      Solomon Kane

      7. Oktober 2010 | 1 Std. 44 Min. | Action, Fantasy
      Regie: M.J. Bassett
      Besetzung: James Purefoy, Max von Sydow, Pete Postlethwaite
      Film über den Charakter Solomon Kane von "Conan"-Erfinder Robert E. Howard.Zu Beginn ist Kane (James Purefoy) ein Söldner im Dienste von Queen Elizabeth I., der in Afrika kämpft. Doch nach einer Begegnung mit dem Tod persönlich erkennt er, dass er Vergebung finden muss, oder seine Seele in der Hölle landen wird. Er kehrt nach England zurück, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der kleine Vampir

      Der kleine Vampir

      28. September 2000 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Tragikomödie, Fantasy
      Regie: Uli Edel
      Besetzung: Jonathan Lipnicki, Richard E. Grant, Jim Carter
      Originaltitel: The Little Vampire
      Der neunjährige Tony (Jonathan Lipnicki) zieht mit seinen Eltern (Pamela Gidley und Tommy Hinkley) von einer amerikanischen Großstadt in ein kleines, abgelegenes schottisches Dorf, da sein Vater dort die Stelle als Projektleiter eines Erholungszentrums bekommen hat. In den Nächten nach seiner Ankunft träumt Tony immer wieder von Vampiren, ohne ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star Trek 8: Der erste Kontakt

      Star Trek 8: Der erste Kontakt

      19. Dezember 1996 | 1 Std. 52 Min. | Sci-Fi
      Regie: Jonathan Frakes
      Besetzung: Patrick Stewart, Alfre Woodard, Jonathan Frakes
      Originaltitel: Star Trek: First Contact
      Der Tag, vor dem sich die Föderation jahrelang fürchtete, ist gekommen. Die Borg greifen die Erde an! Die U.S.S. Enterprise befindet sich zur Zeit der Invasion auf Patrouille an der neutralen Grenze. Und dort soll sie nach dem Willen der Sternenflotten-Admiräle auch bleiben. Captain Picards (Patrick Stewart) Borg-Vergangenheit als Locutus ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barfly

      Barfly

      7. Januar 1988 | 1 Std. 37 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Barbet Schroeder
      Besetzung: Mickey Rourke, Faye Dunaway, Jack Nance
      Der Kurzgeschichten schreibende Alkoholiker Henry Chinaski (Mickey Rourke) verbringt seine Zeit am liebsten in den Bars von Los Angeles. Hier hat er sein Zuhause zwischen dem nächsten Drink und der nächsten Kneipenschlägerei gefunden. Mehr als ein bisschen Spaß erwartet er vom Leben gar nicht mehr. Bei einem seiner Saufstreifzüge trifft Henry ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Stunde des Siegers

      Die Stunde des Siegers

      7. Mai 1982 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Historie
      Regie: Hugh Hudson
      Besetzung: Nigel Havers, Ian Holm, John Gielgud
      Originaltitel: Chariots of Fire
      Die Geschichte von zwei britischen Leichtathleten, die 1924 bei den Olympischen Sommerspielen in Paris gegeneinander antreten. Der eine ist ein Jude, der andere ein strenggläubiger Christ. Beide haben das Gefühl, aufgrund ihrer religiösen Ausrichtung Widerstände überwinden zu müssen. Während sich der jüdische Sprinter Harold Abrahams (Ben ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top