Mein Konto
    Brad Garrett
    Entdecke die besten Filme und Serien von Brad Garrett
    1. Ehe ist ...
      1

      Ehe ist ...

      Job : Schauspieler, Produzent
      User-Wertung
      3,3
      In einer Vorstadtgegend trifft das frisch vermählte Pärchen Jeff und Steph Woodcock, auf das nicht ganz so frisch vermählte Pärchen Eddie und Joy Stark ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Alle lieben Raymond
      2

      Alle lieben Raymond

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Raymond Barone hat eine wunderbare Frau, tolle Kinder, ein schönes Haus und einen guten Job als Sportjournalist, den er liebt. Er hat quasi alles, aber auch zwei überfürsorgliche Eltern und einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Mitten ins Herz
      3

      Mitten ins Herz

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Seine Zeit als Popstar liegt lange zurück. Tritt er jetzt noch in Retroshows vor einer hysterischen Menge von Mittvierzigerinnen auf, ist er nichts als die Karikatur seines früheren Ichs. Doch dann, als ihn das Pop-Prinzesschen Cora Corman (Haley Bennett) zum Duett bittet, wittert Alex Fletcher (Hugh Grant) die Chance auf ein Comeback. Dumm nur, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top