Mein Konto
    Jimmy Tatro
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jimmy Tatro
    • The Machine

      The Machine

      25. Mai 2023 | 1 Std. 52 Min. | Action, Biopic, Komödie
      Regie: Peter Atencio
      Besetzung: Bert Kreischer, Mark Hamill, Jimmy Tatro
      Bert (Bert Kreischer) ist Comedian und genießt ein relativ typisches amerikanisches Leben. Als er eines Tages samt seines Vaters Albert (Mark Hamill) von Russen entführt wird, steht sein Leben auf dem Kopf. Urplötzlich findet er sich in einer Welt voller Drogen, Waffen und Exzesse wieder. Seine Vergangenheit in Russland, genauer gesagt ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Theater Camp

      Theater Camp

      6. Dezember 2023 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Molly Gordon, Nick Lieberman
      Besetzung: Ben Platt, Molly Gordon, Noah Galvin
      Es ist mal wieder Sommer und die Kinder haben Ferien. Wer meint, schon den Ruf Hollywoods zu hören oder sich gar bereits auf den Brettern wähnt, die die Welt bedeuten, der fährt ins Camp „AdirondACTS“. Obwohl das Ferienlager etwas schäbig daherkommt, scheint es auf angehende Schauspielerinnen und Schauspieler eine gewisse Anziehungskraft zu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Home Economics

      Home Economics

      2021 - 2023 | Komödie
      Creator: Michael Colton, John Aboud
      Besetzung: Topher Grace, Caitlin McGee, Jimmy Tatro
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The King Of Staten Island

      The King Of Staten Island

      30. Juli 2020 | 2 Std. 17 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Pete Davidson, Marisa Tomei, Bill Burr
      Scott (Pete Davidson) leidet immer noch darunter, dass sein Vater als Feuerwehrmann gestorben ist, als er selbst erst sieben Jahre alt war. Nun ist er Mitte 20, hat kaum etwas in seinem Leben erreicht und lebt mit dem Traum, Tattoo-Künstler zu werden, immer noch in der Wohnung seiner Mutter (Marisa Tomei) vor sich hin. So vergammelt er seine Tage ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stuber - 5 Sterne Undercover

      Stuber - 5 Sterne Undercover

      22. August 2019 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie
      Regie: Michael Dowse
      Besetzung: Dave Bautista, Kumail Nanjiani, Rick Kavanian
      Originaltitel: Stuber
      Auf der Jagd nach einem brutalen, blutdurstigen und gewissenlosen Killer, Drogenboss und Terroristen muss der harte, cholerische und dickköpfige Polizist Vic (Dave Bautista) ausgerechnet im Uber des gutmütigen Fahrers Stu (Kumail Nanjiani) landen. Dabei wird der Fahrer, der sehr auf seinen Bewertungsdurchschnitt achtet, auf eine schwere Probe ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Vandal

      American Vandal

      2017 - 2018 | Komödie, Dokumentation, Drama
      Creator: Dan Perrault, Tony Yacenda
      Besetzung: Tyler Alvarez, Griffin Gluck, Jimmy Tatro
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boo! A Madea Halloween

      Boo! A Madea Halloween

      7. Oktober 2020 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Tyler Perry
      Besetzung: Tyler Perry, Cassi Davis, Patrice Lovely
      An Halloween um die Häuser ziehen und „Süßes oder Saures“ rufen? Wohl eher nichts für Madea Simmons (Tyler Perry). Stattdessen soll die robuste ältere Dame an Halloween auf Tiffany (Diamond White) aufpassen und im Namen ihres Vaters (ebenfalls Tyler Perry) verhindern, dass sie sich mit ihren Freundinnen auf eine Party schleicht. Doch was ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 22 Jump Street

      22 Jump Street

      31. Juli 2014 | 1 Std. 52 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Phil Lord, Christopher Miller
      Besetzung: Channing Tatum, Jonah Hill, Peter Stormare
      Nachdem die Neu-Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) ihren ersten Fall erfolgreich lösen konnten, sollen sie erneut als verdeckte Ermittler arbeiten. Dieses Mal wird keine Highschool infiltriert, sondern ein örtliches College. Es kommt, wie es kommen muss: Schnell sind Schmidt und Jenko von ihrer eigentlichen Arbeit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top