Mein Konto
    Marguerite Moreau
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marguerite Moreau
    • Into the Ashes

      Into the Ashes

      17. Juni 2021 | 1 Std. 37 Min. | Krimi
      Regie: Aaron Harvey
      Besetzung: Luke Grimes, Marguerite Moreau, Frank Grillo
      Originaltitel: Into The Ashes
      Nick Brenner (Luke Grimes) war einst ein gewalttätiger Verbecher, doch dieses Leben hat er lange hinter sich gelassen. Mittlerweile lebt er in einer kleinen Gemeinde in den amerikanischen Südstaaten, hat mit Tara (Marguerite Moreau) die Tochter des örtlichen Sheriffs geheiratet und verdient sein Geld mit ehrlicher Arbeit. Doch dann tritt auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paddleton

      Paddleton

      22. Februar 2019 | 1 Std. 29 Min. | Tragikomödie, Drama
      Regie: Alex Lehmann
      Besetzung: Mark Duplass, Ray Romano, Marguerite Moreau
      Die Nachbarn Mike (Mark Duplass) und Andy (Ray Romano) verbringen ihr Leben als zurückgezogene Außenseiter, doch sie verbindet eine tiefe Freundschaft. Regelmäßig treffen sie sich zu einem Spiel namens Paddleton, das sie sich selbst ausgedacht haben. Eines Tages wird bei Mike Krebs diagnostiziert. Die Krankheit ist schon so weit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wet Hot American Summer: Zehn Jahre später

      Wet Hot American Summer: Zehn Jahre später

      läuft seit 2017 | Komödie
      Creator: Michael Showalter, David Wain
      Besetzung: Molly Shannon, Amy Poehler, Elizabeth Banks
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Viele Grüße vom Weihnachtsmann

      Viele Grüße vom Weihnachtsmann

      27. Oktober 2017 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Brian Herzlinger
      Besetzung: Marguerite Moreau, Mike Faiola, Michael Tezla
      Originaltitel: Love Always, Santa
      Vor drei Jahren ist der Ehemann von Celia Banks (Marguerite Moreau) auf tragische Weise ums Leben gekommen. Seitdem lebt sie allein mit ihrer siebenjährigen Tochter Lilly (Isadora Swann) und glaubt nicht mehr an ein erneutes Liebesglück. Nur Lilly spendet ihr Trost und Halt und deshalb kümmert sie sich liebevoll um das kleine Mädchen. Doch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wet Hot American Summer: First Day Of Camp

      Wet Hot American Summer: First Day Of Camp

      2015 | Komödie
      Creator: David Wain, Michael Showalter
      Besetzung: Janeane Garofalo, Paul Rudd, Bradley Cooper
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ingenious

      Ingenious

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Jeff Balsmeyer
      Besetzung: Dallas Roberts, Jeremy Renner, Ayelet Zurer
      Originaltitel: Lightbulb
      Matt (Dallas Roberts) ist ein erfolgloser Erfinder mit cleveren, aber unpraktischen Produkt-Ideen. Bei allen Rückschlägen verliert er nie den Glauben an den Erfolg, der für ihn früher oder später einfach kommen muss. Als dann aber sein Geschäft, welches er zusammen mit seinem langjährigen Freund Sam (Jeremy Renner) führt, komplett den Bach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills Chihuahua

      Beverly Hills Chihuahua

      30. April 2009 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Raja Gosnell
      Besetzung: Jamie Lee Curtis, Piper Perabo, Manolo Cardona
      Als Rachel Ashe Lynn (Piper Perabo) auf die Chihuahua-Hündin Chloe (Drew Barrymore) aufpasst, die ihrer Tante gehört, entwischt das Tier plötzlich Rachels Obhut. Rachel macht sich zusammen mit ein paar Helfern auf die Suche nach Chloe. Die Chihuahua-Hündin erlebt derweil auf den Straßen einige gefährliche Abenteuer jenseits der behüteten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Urteil - Jeder ist käuflich

      Das Urteil - Jeder ist käuflich

      29. April 2004 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Gary Fleder
      Besetzung: John Cusack, Rachel Weisz, Dustin Hoffman
      Originaltitel: Runaway Jury
      Es könnte ein Präzedenzfall gegen die Waffenindustrie werden: Der Mord von Jacob Wood (Dylan McDermott), der durch eine illegale Handfeuerwaffe getötet wurde. Seine Witwe, vertreten durch den Anwalt Wendell Rohr (Dustin Hoffman), verklagt nun die Firma, die jene Waffe herstellte, die ihren Mann umbrachte. Da es für den Waffenhersteller um eine ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein großer Freund Joe

      Mein großer Freund Joe

      1. Juli 1999 | 1 Std. 54 Min. | Action, Abenteuer, Familie
      Regie: Ron Underwood
      Besetzung: Bill Paxton, Charlize Theron, Peter Firth
      Originaltitel: Mighty Joe Young
      Joe und Jill (Mika Boorem) sind von Kindheit an die besten Freunde. Das Besondere daran ist, dass Joe ein vier Meter großer Gorilla und Jill ein menschliches Mädchen ist. Dennoch haben sie ein gemeinsames Schicksal, das sie verbindet: Beide haben ihre Mütter durch skrupellose Wilderer verloren. Denn als diese in das nordafrikanische Reservat ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool

      Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool

      24. März 2020 | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Robert Lieberman
      Besetzung: Michael Cudlitz, Emilio Estevez, Jeffrey Nordling
      Originaltitel: D3 : The Mighty Ducks
      Ein unbändiges Hockeyteam aus Außenseitern erhält Stipendien für eine prestigeträchtige Privatschule, wo sie es mit der schnöseligen Schulauswahl zu tun bekommen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mighty Ducks II - Das Superteam kehrt zurück

      Mighty Ducks II - Das Superteam kehrt zurück

      20. Oktober 1994 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Sam Weisman
      Besetzung: Emilio Estevez, Kathryn Erbe, Michael Tucker
      Originaltitel: D2 : the mighty ducks
      Wegen einer Knieverletzung muss sich Gordon Bombay (Emilio Estevez) endgültig aus dem aktiven Eishockeysport zurückziehen. Er kehrt in seine Heimatstadt Minneapolis zurück, wo er vor einigen Jahren aus einer Gruppe von mäßig begabten Jugendlichen das Siegerteam der Mighty Ducks geformt hatte. Vor der gleichen Herausforderung steht Bombay ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mighty Ducks - Das Superteam

      Mighty Ducks - Das Superteam

      24. März 2020 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Emilio Estevez, Joss Ackland, Lane Smith
      Originaltitel: The Mighty Ducks
      Gordan Bombay (Emilio Estevez) ist ein Staranwalt und konnte die letzten 30 Verhandlungen als Sieger verlassen. Bei seinen gewonnenen Prozessen ging jedoch nicht immer alles mit rechten Dingen zu, Gordan ist oft keine Maßnahme zu unmoralisch. Als er eines Tages betrunken am Steuer erwischt wird, muss er zur Strafe ein kleines und schlechtes ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top