Mein Konto
    Juan José Ballesta
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Juan José Ballesta
    • Ein Mann der Tat

      Ein Mann der Tat

      30. November 2022 | 1 Std. 51 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Javier Ruiz Caldera
      Besetzung: Juan José Ballesta, Luis Callejo, Liah O'Prey
      Originaltitel: Un hombre de acción
      Lucio (Juan José Ballesta) wächst in einer armen Familie unter fünf Geschwistern auf. Sein Vater kommt ins Gefängnis, und als er wieder rauskommt, schwärmt er davon, sein Leben noch einmal zu leben; aber diesmal als Anarchist. Lucio wird zunächst als Mauerer eingestellt, aber nachdem er einen Raub begangen hat, für den er landesweit gesucht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolfsbrüder

      Wolfsbrüder

      7. Juni 2012 | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: Gerardo Olivares
      Besetzung: Juan José Ballesta, Sancho Gracia, Manuel Camacho
      Originaltitel: Entre lobos
      Damit er seinen armen Eltern nicht unnötig auf der Tasche liegt, verkaufen sie den kleinen Marcito (Manuel Camacho) im Alter von sieben Jahren kurzerhand an einen reichen Großgrundbesitzer. Dieser lehrt ihm nicht nur den richtigen Umgang mit den Ziegen, sondern auch, wie man in der Wildnis überlebt, indem er ihm die Grundregeln der Jagd und des ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 7 Jungfrauen

      7 Jungfrauen

      9. November 2006 | 1 Std. 26 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Alberto Rodriguez
      Besetzung: Juan José Ballesta, José Chaves, Jesús Carroza
      Originaltitel: 7 Vírgenes
      Der jugendliche Straftäter Tano (Juan Joé Ballesta) ist von den schönen Seiten des Lebens abgeschnitten, weil er in einer Besserungsanstalt resozialisiert werden soll. Da sein älterer Bruder Santacana (Vincente Romero) heiratet, darf Tano für 48 Stunden zurück in die Freiheit. Für den Jugendlichen ist das die Gelegenheit, um der Enge zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Bola

      El Bola

      23. November 2012 | 1 Std. 23 Min. | Drama
      Regie: Achero Mañas
      Besetzung: Juan José Ballesta, Pablo Galan, Alberto Jiménez
      Pablo, auch genannt El Bola, (Juan José Ballesta), ist ein zwölfjähriger Junge, der in problematischen Verhältnissen aufwächst. Sein Alltag ist geprägt von Gewalt und Armut. Es fällt ihm schwer, in seiner Klasse Freunde zu finden, da es ihm von seinen Eltern verboten wurde, Freunde mit nach Hause zu bringen. Daher wird er schnell zu einem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top