Mein Konto
    Leah Remini
    Entdecke die besten Filme und Serien von Leah Remini
    1. King Of Queens
      1

      King Of Queens

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,2
      Kurierfahrer Doug Heffernan (Kevin James) ist ein einfacher Mensch. Er braucht nur seine Frau Carrie (Leah Remini), seinen riesengroßen Fernseher und etwas zu essen. Doch dann zieht Schwiegervater ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Kevin Can Wait
      2

      Kevin Can Wait

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Polizist Kevin (Kevin James) hat allen Grund zur Freude. Endlich geht es in den Ruhestand. Er und seine Kumpels Goody (Leonard Earl Howze) und Duffy (Lenny Venito), die ebenfalls in Rente gehen, ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Manhattan Queen
      3

      Manhattan Queen

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Mit Anfang 40 hat sich Maya Davilla (Jennifer Lopez) zur stellvertretenden Filialleiterin des größten Supermarkts von Queens hochgearbeitet, aber zufrieden mit ihrem Leben ist sie dennoch nicht: Denn weil sie keinen richtigen Schulabschluss hat, ist ihr der Posten der Filialleiterin verwehrt. Hilfe erhält sie von unerwarteter Seite, als der Sohn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top