Mein Konto
    Rick Andosca
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rick Andosca
    • Shazam! 2 - Fury Of The Gods

      Shazam! 2 - Fury Of The Gods

      16. März 2023 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: David F. Sandberg
      Besetzung: Zachary Levi, Asher Angel, Jack Dylan Grazer
      Originaltitel: Shazam! Fury of the Gods
      Billy Batson (Asher Angel) ist ein Teenager der etwas besonderen Art. Wenn er das Zauberwort „Shazam!“ sagt, verwandelt er sich in den Superhelden Shazam (Zachary Levi) und wird zu seinem erwachsenen Alter-Ego. Doch nicht nur er hat ungewöhnliche Superkräfte, auch seine Pflegefamilie-Geschwister Freddy (Jack Dylan Grazer), Mary (Grace ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Summer '03

      Summer '03

      26. April 2019 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Becca Gleason
      Besetzung: Joey King, Jack Kilmer, June Squibb
      Wenn andere Familien ihre Großmutter auf dem Sterbebett verabschieden, ist das meist eine ruhige, traurige Angelegenheit. Doch was die alte Dotty Winkle (June Squibb) für ihre Verwandten bereithält, setzt mehr in Gang als Tränen. Die einen nehmen Geheimnisse mit ins Grab, Dotty lässt mit ihren letzten Worten all das raus, was sie über ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top