Mein Konto
    Lou Lambrecht
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lou Lambrecht
    • Belle & Sebastian - Ein Sommer voller Abenteuer

      Belle & Sebastian - Ein Sommer voller Abenteuer

      5. Januar 2023 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Pierre Coré
      Besetzung: Michèle Laroque, Robinson Mensah-Rouanet, Alice David
      Originaltitel: Belle et Sébastien : Nouvelle génération
      Der zehnjährige Sebastian (Robinson Mensah-Rouanet) verbringt seine Ferien widerwillig in den Bergen bei seiner Großmutter und seiner Tante. Er soll in der Schäferei mithelfen, nichts Aufregendes für einen Stadtjungen wie ihn. Aber er hat nicht mit der Begegnung mit der riesigen schneeweißen Berghündin Belle gerechnet, die von ihrem Besitzer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Lady In The Car With Glasses And A Gun

      The Lady In The Car With Glasses And A Gun

      2. Januar 2017 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Joann Sfar
      Besetzung: Freya Mavor, Benjamin Biolay, Stacy Martin
      Originaltitel: La Dame dans l'auto avec des lunettes et un fusil
      Dany (Freya Mavor) bekommt von ihrem Boss die Aufgabe, dessen Auto zum Flughafen zu fahren. Die junge Sekretärin nutzt diese einmalige Gelegenheit für eine kleine Spritztour. Dabei macht sie Halt in einem kleinen französischen Küstenstädchen, von dem sie ganz sicher ist, noch nie zuvor dort gewesen zu sein. Doch seltsamerweise kennt jeder in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fannys Reise

      Fannys Reise

      7. September 2018 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Lola Doillon
      Besetzung: Léonie Souchaud, Fantine Harduin, Juliane Lepoureau
      Originaltitel: Le Voyage de Fanny
      1943 sieht sich Frankreich einer ganzheitlichen, deutschen Besetzung ausgesetzt. Die 13-jährige Fanny (Léonie Souchaud) und ihre jüngeren Schwestern sind zum Schutz vor den Nationalsozialisten in einem Waisenhaus versteckt. Doch die Nazis rücken immer weiter vor und auch einer der letzten Zufluchtsorte für jüdische Kinder ist bald nicht mehr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top