Mein Konto
    Vella Lovell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vella Lovell
    • Your Place Or Mine

      Your Place Or Mine

      10. Februar 2023 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Aline Brosh McKenna
      Besetzung: Reese Witherspoon, Ashton Kutcher, Wesley Kimmel
      Originaltitel: Your Place or Mine
      Obwohl sie vor Jahren zusammen im Bett landeten, ist die Beziehung zwischen Debbie (Reese Witherspoon) und Peter (Ashton Kutcher) inzwischen platonischer Natur. Dennoch tauschen die beiden sich am Telefon immer noch gerne über ihre gemeinsame Nacht aus. Dass sie kein Paar sind, liegt wohl auch daran, dass sie völlig unterschiedlich sind: Debbie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Mayor

      Mr. Mayor

      2021 - 2022 | Komödie
      Creator: Tina Fey, Robert Carlock
      Besetzung: Ted Danson, Holly Hunter, Vella Lovell
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Big Sick

      The Big Sick

      16. November 2017 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Michael Showalter
      Besetzung: Kumail Nanjiani, Zoe Kazan, Holly Hunter
      Kumail (Kumail Nanjiani) stammt aus einer Familie von pakistanischen Immigranten und schlägt sich mehr schlecht als recht als Comedian in Chicago durch. Seiner sehr konservativen und traditionsbewussten Familie ist Kumails Lebensstil schon seit längerem ein Dorn im Auge, doch auch wenn er alle potentiellen Ehefrauen-Kandidatinnen, die seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top