Mein Konto
    Adam Zastrow
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adam Zastrow
    • Bliss

      Bliss

      5. Februar 2021 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Mike Cahill
      Besetzung: Owen Wilson, Salma Hayek, Madeline Zima
      Greg (Owen Wilson) hat mit zahlreichen Problemen zu kämpfen: Er ist frisch geschieden und wurde kurz danach auch noch von seinem Chef gefeuert, der noch dazu bei Gregs Rauswurf einen tödlichen Unfall erleidet. Greg sieht sich endgültig am Ende und ergreift die Flucht, wobei er in einer Bar auf die mysteriöse Isabel (Salma Hayek) trifft, die auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beast Mode - Elixier des Bösen

      Beast Mode - Elixier des Bösen

      23. Juli 2021 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Chris W. Freeman, Spain Willingham
      Besetzung: C. Thomas Howell, James Hong, Ray Wise
      Originaltitel: Beast Mode
      Als Breen Nash (C. Thomas Howell) versehentlich seinen einzigen Klienten und Essensgutschein tötet, wendet er sich einem uralten Kräuterextrakt zu, in der Hoffnung, dass es sowohl seinen Klienten als auch seine Karriere wieder zum Leben erwecken wird. Doch schon bald lernt er, dass dieses Elixier das Schlimmste in denen zum Vorschein bringt, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top