Mein Konto
    Eduardo Verastegui
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eduardo Verastegui
    • Sound Of Freedom

      Sound Of Freedom

      8. November 2023 | 2 Std. 11 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Alejandro Monteverde
      Besetzung: Jim Caviezel, Bill Camp, Cristal Aparicio
      Originaltitel: Sound of Freedom
      Tim Ballard (Jim Caviezel) arbeitet als Special Agent für die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika. Für das Department of Homeland Security, dem Ministerium für die Innere Sicherheit, kämpft er gegen den internationalen Kinder- und Menschenhandel. Doch trotz aller Erfolge desillusioniert ihn der scheinbar nie enden wollende Strom an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kaufhaus Cop 2

      Der Kaufhaus Cop 2

      9. April 2015 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Andy Fickman
      Besetzung: Kevin James, Lorenzo James Henrie, Raini Rodriguez
      Originaltitel: Paul Blart: Mall Cop 2
      Paul Blart (Kevin James) reist gemeinsam mit seiner Tocher Maya (Raini Rodriguez) nach Las Vegas, um dort an der Security-Guard-Expo teilzunehmen und nach sechs anstrengenden Jahren als Kaufhaus-Sicherheitsmann auch einfach mal ein wenig zu entspannen. Zugleich will er die Gelegenheit nutzen, um noch einmal so viel Zeit wie möglich mit seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Affäre zu viert

      Eine Affäre zu viert

      23. Februar 2021 | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Linda Mendoza
      Besetzung: Roselyn Sanchez, Sofía Vergara, Jaci Velasquez
      Originaltitel: Chasing Papi
      Im Werbegeschäft zählt Schönheit zu den wichtigsten Dingen, um seine Produkte absetzen zu können. Thomas Fuentes (Eduardo Verástegui), auch Papi genannt, hat als Mitarbeiter einer Werbefirma diesen Grundsatz verinnerlicht und liebt die Schönheit, vor allem die der Frauen. Sein Job ermöglicht es ihm, immer wieder nach Miami zu reisen, wo er ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top