Mein Konto
    Paul Wollin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul Wollin
    • 60 Minuten

      60 Minuten

      19. Januar 2024 | 1 Std. 29 Min. | Action, Drama
      Regie: Oliver Kienle
      Besetzung: Emilio Sakraya, Dennis Mojen, Marie Mouroum
      Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Octavio Bergmann (Emilio Sakraya) hat nur eine Stunde Zeit, um zum Geburtstag seiner Tochter Leonie (Morik Heydo) zu kommen – sollte er zu spät erscheinen, könnte er das Sorgerecht für sie für immer verlieren. Um rechtzeitig bei der Feier aufzutauchen, beschließt er, einen großen Wettkampf sausen zu lassen. Das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Toubab

      Toubab

      23. September 2021 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Florian Dietrich
      Besetzung: Farba Dieng, Julius Nitschkoff, Seyneb Saleh
      Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis freut sich Babtou (Farba Dieng) auf einen Neuanfang: Mit seinem Kumpel Dennis (Julius Nitschkoff) will er die Freiheit genießen, die Welt umarmen und sich nie wieder mit deutschen Behörden herumschlagen müssen. Doch als seine spontane Willkommensparty eskaliert, findet sich Babtou noch am selben Abend in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nightlife

      Nightlife

      13. Februar 2020 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Simon Verhoeven
      Besetzung: Elyas M'Barek, Frederick Lau, Palina Rojinski
      Milo (Elyas M’Barek) arbeitet als Barkeeper in Berlin. Wenn er nicht gerade den Tag zur Nacht macht und danach noch weiterfeiert, wacht er bei fremden Frauen im Bett auf und beobachtet andere dabei, wie sie bei Tageslicht ein ganz normales Leben führen. Eines Nachts trifft er durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny (Palina ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 7500

      7500

      26. Dezember 2019 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Patrick Vollrath
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Omid Memar, Aylin Tezel
      Eigentlich scheint es für Co-Pilot Tobias Ellis (Joseph Gordon-Levitt) ein ganz normaler Arbeitstag zu werden. Wie immer bereitet er den Start des Flugzeugs, ein Airbus A319, vor und bringt die Maschine gemeinsam mit seinem Piloten sicher und routiniert in die Luft. Doch dann geraten die Dinge an Bord von Flug 7500 auf dem Weg von Berlin nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Toro

      Toro

      27. April 2017 | 1 Std. 27 Min. | Drama
      Regie: Martin Hawie
      Besetzung: Paul Wollin, Miguel Dagger, Leni Speidel
      Toro (Paul Wollin) und Victor (Miguel Dagger) arbeiten als Callboys und haben mit jeder Menge Problemen zu kämpfen. Die sowieso schon schwierige Situation der beiden Freunde wird noch weiter verkompliziert, als eines Tages Victors Schwester Emilia (Leni Speidel) vor der Tür steht...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top