Mein Konto
    Jung-jae Lee
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jung-jae Lee
    • Hunt

      Hunt

      27. Juli 2023 | 2 Std. 05 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Jung-jae Lee
      Besetzung: Jung-jae Lee, Woo-Sung Jung, Hye-jin Jeon
      Originaltitel: Heon-teu
      Ein hochrangiger nordkoreanischer Beamter bittet mitten im Kalten Krieg in Südkorea um Asyl. Nachdem er seine Aussagen gemacht hat, erhalten Pyong-Ho Park (Jung-Jae Lee) und Jung-Do Kim (Woo-Sung Jung), die Leiter der Auslands- bzw. der Inlandsabteilung des Geheimdienstes KCIA, von ihren Bossen einen klaren Auftrag: Sie müssen einen unter dem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Squid Game

      Squid Game

      läuft seit 2021 | Drama, Thriller
      Creator: Hwang Dong-hyuk
      Besetzung: Jung-jae Lee, Park Hae-Soo, Jung Ho-Yeon
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deliver Us From Evil

      Deliver Us From Evil

      5. Februar 2021 | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: Won-Chan Hong
      Besetzung: Jung-Min Hwang, Jung-jae Lee, Jung-min Park
      Originaltitel: Daman Akeseo Goohasoseo
      Der Auftragskiller In-Nam (Hwang Jung-min) hatte eigentlich vor, sich nach seiner letzten Zielperson, einem hochrangigen Yakuza, zur Ruhe zu setzen. Doch als er von einem Entführungsfall in Thailand erfährt, begibt er sich nach Bangkok, um die kleine Tocher einer Freundin zu retten. Dort allerdings trifft er schon bald auf den sadistischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin-gwa ham-kke: Jwi-wa beol

      Sin-gwa ham-kke: Jwi-wa beol

      19. Juli 2022 | 2 Std. 19 Min. | Fantasy
      Regie: Kim Yong-hwa
      Besetzung: Kim Dong-Wook, Cha Tae-hyun, Jung-woo Ha
      Der Feuerkämpfer Ja-hong stirbt und muss sich nun sieben Prüfungen innerhalb von 49 Tagen stellen, um wiedergeboren zu werden.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New World - Zwischen den Fronten

      New World - Zwischen den Fronten

      8. Oktober 2013 | 2 Std. 15 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Hoon-Jung Park
      Besetzung: Min-sik Choi, Jung-Min Hwang, Jung-jae Lee
      Originaltitel: Sinsegye (New World)
      Der Chef der brutalen und ungemein erfolgreichen koreanischen Verbrecherorganisation "Goldmond" kommt ums Leben. Seine Nachfolge ist sofort hart umkämpft. Zwei andere Gangsterbosse, die ihrerseits nicht minder brutal und skrupellos zu Werke gehen, beginnen nun einen Kampf um den Platz an der Spitze des Syndikats und ihr Weg dahin ist mit Leichen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top