Mein Konto
    Samantha Colley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Samantha Colley
    • Coffee & Kareem

      Coffee & Kareem

      3. April 2020 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Michael Dowse
      Besetzung: Ed Helms, Terrence Little Gardenhigh, Taraji P. Henson
      Cop James Coffee (Ed Helms) geht völlig in seiner neuen Beziehung auf, denn er liebt seine Freundin Vanessa (Taraji P. Henson) über alles. So weit, so gut – die hat aber auch noch einen Sohn. Und der 12-jährige Kareem (Terrence Little Gardenhigh) hält überhaupt nichts von dem neuen Mann an der Seite seiner Mutter. Er will seinen potentiellen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Solo: A Star Wars Story

      Solo: A Star Wars Story

      24. Mai 2018 | 2 Std. 15 Min. | Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Alden Ehrenreich, Woody Harrelson, Emilia Clarke
      Ungefähr zehn Jahre vor „Star Wars: Episode IV“: Han Solo (Alden Ehrenreich), der sich ohne Eltern in den rauen Straßen seines Heimatplaneten Corellia durchschlagen musste und später von der imperialen Flugakademie geworfen wurde, hat seinen eigenen Kopf. Den versucht er sich genauso zu bewahren wie seinen Idealismus. „Vertraue ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top