Mein Konto
    Mathilde Ollivier
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mathilde Ollivier
    • 1899

      1899

      2022 | Drama, Horror, Thriller
      Creator: Jantje Friese, Baran bo Odar
      Besetzung: Emily Beecham, Aneurin Barnard, Andreas Pietschmann
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boss Level

      Boss Level

      23. April 2021 | 1 Std. 41 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Frank Grillo, Mel Gibson, Naomi Watts
      Der Delta-Force-Veteran Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: Er steckt in einer Zeitschleife fest, was im Klartext bedeutet, dass jeden Tag aufs neue eine Schar verrückter Killer die Jagd auf ihn eröffnet. Manchmal hält er länger durch, manchmal kürzer. Doch egal ob er nun erschossen, abgestochen oder in die Luft gejagt wird – ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hochzeit meines Bruders

      Die Hochzeit meines Bruders

      6. Mai 2021 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Amy Miller Gross
      Besetzung: Alicia Silverstone, Mathilde Ollivier, Jake Hoffman
      Originaltitel: Sister of the Groom
      Liam (Jake Hoffman) wird mit Clemence (Mathilde Ollivier) ein jüngeres französisches Mädchen in den Hamptons heiraten. Als seine Schwester Audrey (Alicia Silverstone) und ihr Ehemann Ethan (Tom Everett Scott) bei den Feierlichkeiten eintreffen, ahnt noch niemant etwas von Audreys wahren Absichten, die Hochzeit vorzeitig zu beenden. Denn Audrey ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation: Overlord

      Operation: Overlord

      8. November 2018 | 1 Std. 50 Min. | Action, Krieg
      Regie: Julius Avery
      Besetzung: Jovan Adepo, Wyatt Russell, Pilou Asbæk
      Originaltitel: Overlord
      Eine amerikanische Soldatentruppe landet am Vortag des D-Days in einem nordfranzösischen Dorf, das von deutschen Truppen besetzt ist, nachdem ihr Flugzeug abgeschossen wurde. Die Alliierten, unter ihnen der von der Army eingezogene Boyce (Jovan Adepo), und Ford (Wyatt Russell), müssen sich nun hinter feindlichen Linien durchschlagen und müssen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top