Mein Konto
    Randee Heller
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Randee Heller
    • A Crooked Somebody

      A Crooked Somebody

      9. Juli 2021 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Trevor White
      Besetzung: Amanda Crew, Ed Harris, Clifton Collins Jr.
      Michael Vaughn (Rich Sommer) verdient sein Geld als angebliches Medium, ist aber ein Betrüger, bei dem es aktuell eher schlecht als recht läuft. Er zieht von heruntergekommenem Motel zu Motel, um sein Buch zu bewerben, das niemand kauft. Doch immerhin kann er noch genug Leuten vorgaukeln, er könne wirklich mit Toten kommunizieren. Vor allem der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Karate Kid

      Karate Kid

      9. November 1984 | 2 Std. 06 Min. | Action, Drama, Martial Arts
      Regie: John G. Avildsen
      Besetzung: Ralph Macchio, Pat Morita, Elisabeth Shue
      Originaltitel: The Karate Kid
      Seine Mutter freut sich, aber der 15jährige Daniel (Ralph Macchio) kann dem Umzug von New Jersey nach Kalifornien nicht viel abgewinnen. Er wird von den Schülern eines Karatelehrers schikaniert, der einen aggressiven Stil unterrichtet. Als sich Daniel dann auch noch in die Ex-Freundin (Alis Mills) des Anführers der Gang verliebt, verschlimmert ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top