Mein Konto
    John McCrea
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John McCrea
    • Cruella

      Cruella

      27. Mai 2021 | 2 Std. 14 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Craig Gillespie
      Besetzung: Emma Stone, Emma Thompson, Joel Fry
      London in den 1970er Jahren: Die junge Estella (Emma Stone) ist eine talentierte Designerin und träumt von einer großen Karriere als Modeschöpferin. Doch da sie verwaist und mittellos aufgewachsen ist, scheint ihr der Weg in höhere Kreise verschlossen. Mit ihren zwei Kumpels, den Amateur-Dieben Horace (Paul Walter Hauser) und Jasper (Joel Fry), ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Everybody's Talking About Jamie

      Everybody's Talking About Jamie

      17. September 2021 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Musik
      Regie: Jonathan Butterell
      Besetzung: Max Harwood, Lauren Patel, Sarah Lancashire
      Noch nie hat der 16-jährige Jamie (Max Harwood) so richtig irgendwo dazugehört. Zuhause in Sheffield führt er ein eher zurückgezogenes Leben, sein Vater Wayne (Ralph Ineson) hätte gerne einen „richtigen“ Sohn und in der Schule wird er gemobbt, weil er anders ist als die anderen Jungs in seinem Alter. Doch dann lernt er Hugo Battersby alias ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • God's Own Country

      God's Own Country

      26. Oktober 2017 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Francis Lee
      Besetzung: Josh O'Connor, Alec Secareanu, Gemma Jones
      Der 24-jährige Johnny Saxby (Josh O’Connor) führt kein glückliches Leben: Das Leben auf der Schafsfarm seiner Familie ist karg, die Arbeit hart und eintönig und das Verhältnis zu seinem kranken Vater Martin (Ian Hart) und seiner unnahbaren Großmutter Deirdre (Gemma Jones) schlecht. Aus Frustration betrinkt sich Johnny jeden Abend in einem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top