Mein Konto
    Kyohei Ishiguro
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kyohei Ishiguro
    • Bright: Samurai Soul

      Bright: Samurai Soul

      12. Oktober 2021 | 1 Std. 20 Min. | Action, Animation, Fantasy
      Regie: Kyohei Ishiguro
      Besetzung: Simu Liu, Fred Mancuso, Yuzu Harada
      Ein Zauberstab hat dafür gesorgt, das Shogunat zu Fall zu bringen, wodurch die Meiji-Zeit Japans anbricht. In dieser Zeit begegnet ein einäugiger Ronin namens Izo (Stimme im Original: Simu Liu), der seinen ganzen Lebenswillen verloren hat, dem gutmütigen Ork Raiden (Fred Mancuso), der sein Leben als Dieb endgültig hinter sich lassen möchte. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Words Bubble Up Like Soda Pop

      Words Bubble Up Like Soda Pop

      22. Juli 2021 | 1 Std. 26 Min. | Animation, Drama, Romanze
      Regie: Kyohei Ishiguro
      Besetzung: Somegoro Ichikawa, Hana Sugisaki, Megumi Han
      Originaltitel: Cider no yô ni kotoba ga wakiagaru
      Cherry (Stimme im Original: Somegorô Ichikawa) und Smile (Hana Sugisaki) sind beide extrem schüchterne Teenager. Er versteckt sich immer hinter großen Kopfhörern, um ja nicht angesprochen zu werden. Seine Gefühle kann er nicht aussprechen, nicht einmal stotternd bringt er sie heraus. So drückt er sich mit Gedichten aus. Sie versteckt sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Walkinder

      Die Walkinder

      läuft seit 2017 | Animation, Fantasy
      Creator: Abi Umeda, Michiko Yokote
      Besetzung: Felix Mayer, Natsuki Hanae, Anna Ewelina
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top