Mein Konto
    Michael Mayer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Mayer
    • Single All The Way

      Single All The Way

      2. Dezember 2021 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Michael Mayer
      Besetzung: Michael Urie, Philemon Chambers, Luke MacFarlane
      Originaltitel: Single All the Way
      Peter (Michael Urie) hat genug davon, dass ihn seine Familie jedes Weihnachten mit der Frage nervt, warum er immer noch Single ist. Also überredet er seinen besten Freund Nick (Philemon Chambers), ihn zum traditionellen Festessen zu begleiten und sich als sein Partner auszugeben. Zu dumm nur, dass Peters Mutter (Kathy Najimy) ausgerechnet in ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy Times - Ein blutiges Fest

      Happy Times - Ein blutiges Fest

      9. Oktober 2020 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Michael Mayer
      Besetzung: Shani Atias, Michael Aloni, Stéfi Celma
      Originaltitel: Happy Times
      Eigentlich steht einer unvergesslichen Nacht nichts im Wege: Yossi (Ido Mor) und Sigal (Liraz Chamami) laden Freunde und Familie stolz in ihr Luxusheim in Hollywood ein, um mit ihren Gästen eine ausgiebige Dinnerparty zu feiern. Doch es dauert nicht lange, und der Abend beginnt aus dem Ufer zu laufen: Die streitlustige Truppe beginnt, sich schon ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Out In The Dark

      Out In The Dark

      9. Mai 2013 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Michael Mayer
      Besetzung: Nicholas Jacob, Michael Aloni, Jamil Khoury
      Originaltitel: Out in the Dark
      Der palästinensische Student Nimr (Nicholas Jacob) trifft in einem Club in Tel Aviv den jungen israelischen Rechtsanwalt Roy (Michael Aloni). Die beiden fühlen sich augenblicklich zueinander hingezogen und verlieben sich bald ineinander. Hin- und hergerissen zwischen einem Heimatland, das ihn wegen seiner Sexualität verurteilt und Israel, das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flicka

      Flicka

      21. Dezember 2006 | 1 Std. 34 Min. | Tragikomödie
      Regie: Michael Mayer
      Besetzung: Alison Lohman, Tim McGraw, Maria Bello
      Die 16-jährige Katy ist dickköpfig und weiß genau, was sie will. Sie will der Familientradition treu bleiben und später einmal die Ranch ihres Vaters übernehmen. Doch der hat ganz andere Pläne für seine Tochter. Pläne, mit denen sich das junge Mädchen so gar nicht anfreunden kann. Als Katy eines Tages ein wildes Fohlen findet, gibt sie ihm ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top