Mein Konto
    Vanessa Loibl
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vanessa Loibl
    • Disko 76

      Disko 76

      läuft seit 2024 | Musik, Romanze
      Creator: Linda Brieda, Dorothee Fesel, Lars Montag
      Besetzung: Luise Aschenbrenner, Jannik Schümann, Jonas Holdenrieder
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • ZERV - Zeit der Abrechnung

      ZERV - Zeit der Abrechnung

      läuft seit 2022 | Krimi, Drama
      Creator: Michael Klette
      Besetzung: Nadja Uhl, Fabian Hinrichs, Thorsten Merten
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsere wunderbaren Jahre

      Unsere wunderbaren Jahre

      18. März 2020 | 4 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Elmar Fischer
      Besetzung: Elisa Schlott, Vanessa Loibl, Anna Maria Mühe
      Mit der Währungsreform 1948 beginnt für die meisten Deutschen nach Ende des Zweiten Weltkriegs ein neuer Lebensabschnitt. Jeder Bürger, der sich in die Schlange der örtlichen Bank einreiht, bekommt 40 D-Mark ausgehändigt, mit denen er nun ein neues Leben aufbauen kann. Auch das Fabrikanten-Ehepaar Christel (Katja Riemann) und Eduard Wolf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Futur Drei

      Futur Drei

      24. September 2020 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Faraz Shariat
      Besetzung: Benjamin Radjaipour, Eidin Jalali, Banafshe Hourmazdi
      Der Iraner Parvis (Benjamin Radjaipour) hat als Millenial-Kind iranischer Einwanderer eigentlich ein gutes und behütetes Leben im Wohlstand geführt. Um im provinziellen Hildesheim mal etwas zu erleben, holt er sich seinen Kick bei Grindr-Dates und Raves. Als er einen Ladendiebstahl begeht, muss er daraufhin Sozialstunden als Übersetzer in einer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top