Mein Konto
    Otis Winston
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Otis Winston
    • The Out-Laws

      The Out-Laws

      7. Juli 2023 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Romanze
      Regie: Tyler Spindel
      Besetzung: Adam Devine, Nina Dobrev, Pierce Brosnan
      Der erfolgreiche Bankangestellte Owen Browning (Adam Devine) fiebert der Hochzeit mit Parker (Nina Dobrev), der Liebe seines Lebens, entgegen. Die Schwiegereltern Billy und Lilly McDermott (Pierce Brosnan, Ellen Barkin) sind gerade in die Stadt gekommen und nun stehen die letzten Arbeitsstunden an. Als plötzlich die Bank von den berüchtigten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Venom 2: Let There Be Carnage

      Venom 2: Let There Be Carnage

      21. Oktober 2021 | 1 Std. 38 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Andy Serkis
      Besetzung: Tom Hardy, Woody Harrelson, Michelle Williams
      Originaltitel: Venom: Let There Be Carnage
      Eddie Brock (Tom Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Allerdings will Venom am liebsten den ganzen Tag Bösewichte verhauen und seinen gewaltigen Hunger stillen, während Eddie darum kämpft, seine Karriere als Journalist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Captive State

      Captive State

      10. Dezember 2020 | 1 Std. 51 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Rupert Wyatt
      Besetzung: Ashton Sanders, John Goodman, Vera Farmiga
      Seit zehn Jahren ist die Erde fest in der Hand von außerirdischen Invasoren. Viele Menschen arbeiten mit den neuen Herrschern zusammen, weil sie dazu gezwungen wurden. Der Vorteil: Verbrechen, Armut und Arbeitslosigkeit existieren nicht mehr. Die neue Herrschaft hat erreicht, was die Menschheit alleine nicht zu leisten im Stande war. Doch der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top