Mein Konto
    Francis Lax
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Francis Lax
    • ...und jetzt das Ganze nochmal von vorn...

      ...und jetzt das Ganze nochmal von vorn...

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Pierre Richard
      Besetzung: Pierre Richard, Aldo Maccione, Mimi Coutelier
      Originaltitel: Je suis timide, mais je me soigne
      Pierre Renaud (Pierre Richard) arbeitet als Kassierer in einem Hotel in der französischen Stadt Vichy. Eines Tages checkt die wunderschöne Agnès Jensen (Mini Coutelier), begleitet von einigen Fotografen, in sein Hotel ein und der schüchterne Renaud verliebt sich unsterblich in die junge Frau. Renaud weiß nicht weiter. Er will endlich seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Tolpatsch auf Abwegen

      Ein Tolpatsch auf Abwegen

      15. Februar 2024 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Georges Lautner
      Besetzung: Pierre Richard, Miou-Miou, Jean-Pierre Marielle
      Originaltitel: On aura tout vu
      Ein Werbefotograf möchte einen poetischen Film machen. Als er endlich einen Produzenten findet, will dieser das Thema in einen pornografischen Film verwandeln.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfred, die Knallerbse

      Alfred, die Knallerbse

      8. August 1975 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Pierre Richard
      Besetzung: Pierre Richard, Pierre Mondy, Anny Duperey
      Originaltitel: Les Malheurs d'Alfred
      Alfred Dhumonttiey (Pierre Richard) ist ein Pechvogel wie er im Buche steht. Schon seit frühester Kindheit stolpert er unaufhaltsam von einer Katastrophe in die Andere. Mittlerweile ist aus dem gutmütigen Alfred zwar ein talentierter, aber leider genauso erfolgloser, Architekt geworden. Nach dreißig Jahren voller Unglück, beschließt er deshalb ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top