Mein Konto
    Cotter Smith
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cotter Smith
    • Rustin

      Rustin

      17. November 2023 | 1 Std. 46 Min. | Biopic, Drama
      Regie: George C. Wolfe
      Besetzung: Colman Domingo, Chris Rock, Glynn Turman
      Bayard Rustin (Colman Domingo) ist enger Berater von Martin Luther King Jr. (Aml Ameen) und widmet all sein Leben dem unermüdlichen Kampf gegen Rassendiskriminierung. So unterstützt er die Bürgerrechtsbewegung wo er nur kann und organisiert auch den im August 1963 groß angelegten Marsch gen Washington mit. Dass die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Things Heard And Seen

      Things Heard And Seen

      29. April 2021 | 1 Std. 59 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Robert Pulcini, Shari Springer Berman
      Besetzung: James Norton, Amanda Seyfried, Ana Sophia Heger
      George (James Norton) und Catherine Clare (Amanda Seyfried) sind frisch verheiratet und ziehen aus Manhattan in einen kleinen Ort im Hudson Valley im Bundesstaat New York. Doch dort beginnt ihre Beziehung zu kriseln. Catherine beginnt zu vermuten, dass es ein dunkles Geheimnis in ihrer Ehe gibt. Außerdem scheint mit dem neuen Zuhause etwas ganz ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • MINDHUNTER

      MINDHUNTER

      2017 - 2019 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Joe Penhall
      Besetzung: Jonathan Groff (II), Holt McCallany, Anna Torv
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men 2

      X-Men 2

      1. Mai 2003 | 2 Std. 05 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Bryan Singer
      Besetzung: Patrick Stewart, Hugh Jackman, Ian McKellen
      Originaltitel: X2
      Mit "X-Men" trug Bryan Singer anno 2000 dazu bei, den Boom an adaptierten Helden-Comics zu begründen. Die Mutanten waren dabei für ihn keine strahlenden Supermenschen, sondern Diskriminierte und Verfolgte im eigenen Land, fehlbar und auch mal verängstigt. In Teil 2 hat sich daran nichts geändert, die Menschen beäugen weiterhin misstrauisch ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Partner mit der kalten Schnauze

      Mein Partner mit der kalten Schnauze

      20. Juli 1989 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Rod Daniel
      Besetzung: James Belushi, Mel Harris, Kevin Tighe
      Originaltitel: K-9
      Chaos-Cop Thomas Dooley (James Belushi) vom Rauschgiftdezernat braucht Hilfe. Er steckt mitten in einem 50-Millionen-Dollar-Fall, in dem zu allem Überfluß auch noch die Größen der Stadt verwickelt sind. Mit seinen etwas außergewöhnlichen Arbeitsmethoden hat er sich im Revier allerdings derart in Verruf gebracht, daß kein Kollege bereit ist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top