Mein Konto
    Sabrina Ouazani
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sabrina Ouazani
    • Plan Coeur - Der Liebesplan

      Plan Coeur - Der Liebesplan

      2018 - 2022 | Komödie, Drama
      Creator: Noémie Saglio, Julien Teisseire, Chris Lang
      Besetzung: Zita Hanrot, Sabrina Ouazani, Joséphine Draï
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein MordsTeam ermittelt wieder

      Ein MordsTeam ermittelt wieder

      6. Mai 2022 | 1 Std. 59 Min. | Action, Komödie
      Regie: Louis Leterrier
      Besetzung: Omar Sy, Laurent Lafitte, Izïa Higelin
      Originaltitel: Loin du périph
      Der unorthodoxe Vorstadt-Cop Ousmane Diakhaté (Omar Sy) und sein renommierter Kollege François Monge (Laurent Lafitte) sind wieder im Einsatz. Als ungleiches Team mit unterschiedlichen Ansichten und grundverschiedenen Berufswegen sind die Voraussetzungen für eine reibungslose Zusammenarbeit mehr als ungünstig ausgelegt. Als sie für ihren ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taxi 5

      Taxi 5

      2. November 2018 | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Franck Gastambide
      Besetzung: Franck Gastambide, Malik Bentalha, Bernard Farcy
      Sylvain Marot (Franck Gastambide) ist ein außergewöhnlicher Autofahrer und einer der effizientesten Polizisten in ganz Paris. Nach einem Skandal wird er jedoch gezwungen, die französische Hauptstadt zu verlassen und sich der städtischen Polizei von Marseille anzuschließen. Dort treibt eine Räuberbande ihr Unwesen, die Schmuck plündert und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein MordsTeam

      Ein MordsTeam

      21. März 2013 | 1 Std. 36 Min. | Action, Komödie
      Regie: David Charhon
      Besetzung: Omar Sy, Laurent Lafitte, Sabrina Ouazani
      Originaltitel: De l'autre côté du périph
      Ousmane (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den ganz großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top