Mein Konto
    Ayo Edebiri
    Jobs Schauspielerin , Drehbuchautor
    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 3. Oktober 1995
    Alter
    28 Jahre alt
    7
    Karrierejahre
    13
    gedrehte Filme oder Serien
    The Sweet East Trailer OV

    Filmografie

    Opus
    Opus
    Unbekannter Starttermin
    Black Mirror
    Black Mirror
    15. Juni 2023
    Bottoms
    Bottoms
    20. November 2023
    Theater Camp
    Theater Camp
    6. Dezember 2023
    The Sweet East
    The Sweet East
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Noch vor Start von Staffel 3: Eine der besten Serien auf Disney+ erhält überraschendes Update
    News - Kommende Serien
    Die 3. Staffel von „The Bear” ist noch nicht auf Disney+ gelaufen, da erreicht uns bereits ein positives Update zur Zukunft…
    Freitag, 15. März 2024
    Heute Abend streamen: Einer der besten Filme 2023 – der hier leider nie in die Kinos gekommen ist
    News - DVD & Blu-ray
    So eine High-School-Satire habt ihr noch nie gesehen: Emma Seligmans „Bottoms” hat mit dem ungewöhnlichen Clash zwischen…
    Sonntag, 25. Februar 2024
    Back to Top