Mein Konto
    Garry Robbins
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Garry Robbins
    • Narc

      Narc

      1. Januar 2002 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Gericht
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Jason Patric, Ray Liotta, Chi McBride
      Drogenfahnder Nick Tellis (Jason Patric) ereilte ein ironisches Schicksal, als er selbst drogensüchtig wurde. Den Ausschlag, einen neues Leben zu beginnen, gab dann ein schrecklicher Unfall: Vor anderthalb Jahren erschoss er bei einem Einsatz einen Verdächtigen, der gerade ein Kind bedrohte. Ein Querschläger traf eine schwangere Frau, ihr Baby ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Mächte des Wahnsinns

      Die Mächte des Wahnsinns

      23. Februar 1995 | 1 Std. 35 Min. | Horror, Thriller
      Regie: John Carpenter
      Besetzung: Jürgen Prochnow, Sam Neill, David Warner
      Originaltitel: In the Mouth of Madness
      Kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Romans "Die Mächte des Wahnsinns" fehlt vom Horrorbuch-Autor Sutter Cane (Jürgen Prochnow) jede Spur. Natürlich erregt das Verschwinden der Horror-Ikone großes Aufsehen, zumal nicht einmal seine persönliche Lektorin Linda Styles (Julie Carmen) bisher einen Blick auf das Manuskript werfen durfte. Sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nummer 5 gibt nicht auf

      Nummer 5 gibt nicht auf

      15. Dezember 1988 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie, Sci-Fi
      Regie: Kenneth Johnson
      Besetzung: Fisher Stevens, Michael McKean, Cynthia Gibb
      Originaltitel: Short circuit 2
      Er ist zurück: Nummer 5, der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinem ersten Abenteuern die Herzen eines Millionenpublikums. Jetzt hat sich Nummer 5 den Vornamen Johnny zugelegt und besucht seinen Freund und Konstrukteur Ben Jahrvi in der Großstadt, um ihm beim Aufbau eines Spielwaren-Großhandels zu helfen. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top