Mein Konto
    Ekachai Uekrongtham
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ekachai Uekrongtham
    • Skin Trade

      Skin Trade

      7. Juli 2015 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ekachai Uekrongtham
      Besetzung: Dolph Lundgren, Tony Jaa, Michael Jai White
      Der harte New Yorker Polizist Nick (Dolph Lundgren) ist einem russischen Mob auf den Fersen, der im großen Stil Menschenhandel betreibt. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, was für seine Familie verheerende Folgen hat: Der brutale Gangsterboss Viktor Dragovic (Ron Perlman) ermordet auf entsetzliche Weise seine Frau und seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top