Mein Konto
    Ryan Kelley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ryan Kelley
    • Teen Wolf: The Movie

      Teen Wolf: The Movie

      20. April 2023 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Russell Mulcahy
      Besetzung: Tyler Posey, Crystal Reed, Holland Roden
      Der Vollmond geht in Beacon Hills auf, und mit ihm ist ein schreckliches Übel aufgetaucht. Die Wölfe heulen wieder und rufen nach der Rückkehr der Banshees, Werecoyotes, Hellhounds, Kitsunes und aller anderen Gestaltwandler der Nacht. Aber nur ein Werwolf wie Scott McCall (Tyler Posey), der nun zwar kein Teenager mehr ist, aber immer noch ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • War Pigs

      War Pigs

      18. August 2015 | 1 Std. 41 Min. | Action, Krieg
      Regie: Ryan Little
      Besetzung: Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Luke Goss
      Der in Ungnade gefallene Captain Jack Wosick (Luke Goss) bekommt im September 1944 eine zweite Chance. Bei einem Einsatz hatte er einen folgenschweren Fehler begangen, durch den zahlreiche seiner Soldaten getötet wurden. Nun soll er eine Einheit von Außenseitern - War Pigs genannt - auf einer geheimen Mission hinter die deutschen Linien bringen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prayers for Bobby

      Prayers for Bobby

      18. Dezember 2009 | 1 Std. 30 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Russell Mulcahy
      Besetzung: Sigourney Weaver, Ryan Kelley, Henry Czerny
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top