Mein Konto
    Will & Grace
    Staffel 8
    Bewerte und Kommentiere
    Will & Grace

    Inhalt

    Weil Rosario (Shelley Morrison) verschwiegen hat, dass Stan noch am Leben ist, wirft Karen (Megan Mullaly) ihre Hausdame raus. Wer sich fortan um den Haushalt kümmert, daran hat Karen jedoch nicht gedacht. Auch Grace (Debra Messing) wird von unerwarteten Ereignissen überrascht: Auf einem Flug nach London trifft sie wieder auf Leo (Harry Connick Jr.) und die alte Liebe entflammt blitzschnell. Schon bald muss Grace erkennen: Der Ausrutscher im Flieger hatte Folgen. Für Will (Eric McCormack) und Grace stehen große Entscheidungen bevor.
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen - 3 Kritiken

    Staffel-Info

    24 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: NBC
    Starttermin: 2005
    Eric McCormack
    Eric McCormack
    Rolle: Will Truman
    Debra Messing
    Debra Messing
    Rolle: Grace Adler
    Sean Hayes
    Sean Hayes
    Rolle: Jack McFarland
    Megan Mullally
    Megan Mullally
    Rolle: Karen Walker
    Die komplette Besetzung der Staffel 8
    Kinoposter

    User-Kritiken

    TheReviewer
    TheReviewer

    User folgen 22 Follower Lies die 174 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 1. Dezember 2016
    Schade, nun ist es vorbei mit Will & Grace, aber wenigstens gibt es nirgends einen Cliffhanger oder unrühmlichen Abgänge. Die letzte Staffel hat Spaß gemacht, gehörte für mich insgesamt zu den besten Staffeln der Serie überhaupt und hat mich einschließlich der letzten Episode vollkommen überzeugt. Danke, dass es diese Serie gab!
     torben V.
    torben V.

    User folgen 12 Follower Lies die 148 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2016
    Die Staffel hat nicht mehr ganz das hohe Niveau, wie die vorangegangenen Staffeln. Jedoch kann das auch daher kommen, dass ich gedanklich dabei war, dass es die letzte Staffel war und das Ende nun unausweichlich daher kommt. Jedoch wurde ich nochmal sehr schön unterhalten - auch wenn am Ende der "letzte Vorhang" fällt. Es waren viele schön Jahre :-).
    Frank B.
    Frank B.

    User folgen 32 Follower Lies die 198 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2017
    Schöner und lohnenswerter Abschluss einer Serie, die uns wirklich lange erhalten blieb und begleitet hat. Wie heißt es so schön: Alles muß irgendwann einmal enden.
    3 User-Kritiken
    Die episoden von staffel 8
    Alles Live
    S08E01 - Alles Live
    Beschnittener Jack-Talk
    S08E02 - Beschnittener Jack-Talk
    Der alte Mann und der Pool
    S08E03 - Der alte Mann und der Pool
    Der Pestakt
    S08E04 - Der Pestakt
    Malcolm Ex
    S08E05 - Malcolm Ex
    Über den rosa Wolken
    S08E06 - Über den rosa Wolken
    Der Pinguin vom anderen Ufer
    S08E07 - Der Pinguin vom anderen Ufer
    Der Miethai ist high
    S08E08 - Der Miethai ist high
    Das Festtags-Flittchen
    S08E09 - Das Festtags-Flittchen
    In die Falle getrappt
    S08E10 - In die Falle getrappt
    Gespräche im Klo
    S08E11 - Gespräche im Klo
    Verbotenes Früchtchen
    S08E12 - Verbotenes Früchtchen
    Adieu, Pas de deux
    S08E13 - Adieu, Pas de deux
    L. Gay Confidential
    S08E14 - L. Gay Confidential
    Die Braut, die alles versaut
    S08E15 - Die Braut, die alles versaut
    Unter diesen Umständen
    S08E16 - Unter diesen Umständen
    Cowboys und Iraner
    S08E17 - Cowboys und Iraner
    Leih, leih, Baby
    S08E18 - Leih, leih, Baby
    Nicht ohne meine Decke
    S08E19 - Nicht ohne meine Decke
    Trauer und Trockner
    S08E20 - Trauer und Trockner
    Immer schön atmen
    S08E21 - Immer schön atmen
    Twister mit Gin
    S08E22 - Twister mit Gin
    Abschied, die Erste
    S08E23 - Abschied, die Erste
    Abschied, die Zweite
    S08E24 - Abschied, die Zweite
    Back to Top