Mein Konto
    Buffy - Im Bann der Dämonen
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Buffy - Im Bann der Dämonen
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen

    Staffel-Info

    12 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: WB
    Starttermin: 10. März 1997
    1 Bild
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Sarah Michelle Gellar
    Sarah Michelle Gellar
    Rolle: Buffy Summers
    Alyson Hannigan
    Alyson Hannigan
    Rolle: Willow Rosenberg
    Nicholas Brendon
    Nicholas Brendon
    Rolle: Alexander Harris
    Anthony Head
    Anthony Head
    Rolle: Rupert Giles
    • Bilder Buffy - Im Bann der Dämonen
    Die episoden von staffel 1
    Das Zentrum des Bösen
    S01E01 - Das Zentrum des Bösen
    Buffy Summers - Vampir-Jägerin und Highschool-Schülerin - wechselt auf die Highschool von Sunnydale. Doch auch dort kann sie ihrem Schicksal nicht entgehen,denn Sunnydale erweist sich als Tor zum Höllenschlund; genau der richtige Ort für eine Vampir-Jägerin - doch Buffy ist sich noch unschlüssig!Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Die Zeit der Ernte
    S01E02 - Die Zeit der Ernte
    Der Meister, ein mächtiger Vampir, der in ein Verlies verbannt ist, versucht seine Freiheit zu erlangen. Am "Tag der Ernte "-der alle 60 Jahre stattfindet - spielt er seine ganze Macht aus - und Buffy nimmt endlich Ihre Bestimmung - den Kampf gegen das Böse - an.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Verhext
    S01E03 - Verhext
    Als es bei der Ausscheidung zur Auswahl der Cheerleader zu übernatürlichen Zwischenfällen kommt, wird Buffy hellhörig. Es scheint, dass Hexen-Magie im Spiel ist. Ein Fall für die Vampir-Jägerin. Bei dem Versuch, die Lage unter Kontrolle zu bringen, wird Buffy verhext.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Die Gottesanbeterin
    S01E04 - Die Gottesanbeterin
    Die Vertretung für den Biologie-Lehrer erweist sich als attraktive Frau, die allen männlichen Schülern den Kopf verdreht. Gerne gibt sie privat Nachhilfeunterricht - denn zu Hause hat sie ein eigene Art Gäste zu bewirten ...Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Ohne Buffy lebt sich's länger
    S01E05 - Ohne Buffy lebt sich's länger
    Buffy hat ein Date! Aber an Stelle des erwarteten Abends kommt Buffy der Meister in die Quere, der seine Gefolgsleute losschickt, um "den Gesalbten" zu erwecken. Dieser soll aus der Asche von fünf Toten auferstehen. Da hilft nichts - das Date muss mit zum Einsatz gegen die Mächte der Dunkelheit.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Das Lied der Hyänen
    S01E06 - Das Lied der Hyänen
    Buffy und Willow stellen fest, dass in jedem ein Tier steckt, denn Xander und vier andere Schüler sind von blutrünstigen, dämonischen Hyänen besessen. Aber nicht nur, dass die fünf die Schule terrorisieren - sie haben auch mächtig Appetit auf frisches Fleisch ...Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Angel - Blutige Küsse
    S01E07 - Angel - Blutige Küsse
    Buffy fühlt sich unwiderstehlich von dem mysteriösen Angel angezogen. Entsetzt hält sie sich jedoch von ihm fern, als sie sein furchtbares Geheimnis und seine schreckliche Vergangenheit aufdeckt. Kann es für die beiden eine Zukunft geben?Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Computerdämon
    S01E08 - Computerdämon
    Lesen kann Spaß machen. Es sei denn, dass ein Dämon in dem Text steckt. Ausgerechnet dieser Dämon verliebt sich in Willow - und wacht eifersüchtig über den Kontakt zu ihren Freunden.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Buffy lässt die Puppen tanzen
    S01E09 - Buffy lässt die Puppen tanzen
    Während der Vorbereitungen zu einem Talentwettbewerb kommen zwei Kandidaten ums Leben. Alle vermuten, dass die Bauchrednerpuppe Sid dahinter steckt. Doch die ist "nur "von einem verwandelten Dämonenjäger besetzt. Und wer tötet die Kandiaten?Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Die Macht der Träume
    S01E10 - Die Macht der Träume
    Als die Albträume der Schüler beginnen, Wirklichkeit zu werden, muss Buffy all ihre mentale Kraft zusammen nehmen, um die schrecklichen Träume wieder zu vertreiben.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Aus den Augen, aus dem Sinn
    S01E11 - Aus den Augen, aus dem Sinn
    In der Sunnydale High geschehen seltsame Unfälle. Buffy hat den Verdacht, dass es sich um ein unsichtbares Wesen handelt -vielleicht sogar eine Mitschülerin, die man nie bemerkt hatte.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Das Ende der Welt
    S01E12 - Das Ende der Welt
    Buffys Zukunft sieht düster aus: Giles hat ein altes Buch entdeckt, das Buffys Tod durch "den Meister "und das Ende der Welt vorhersagt. Aber Buffy ist fest entschlossen zu überleben und nimmt den Kampf auf. Doch anfangs sieht es nicht gut aus...Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Back to Top