Mein Konto
    Black Sails
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Black Sails ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 13. Juni 2015
    Die einzige Serie die zeigt was eine Hacke ist Piraten Ahoi Flint legt wieder los Piraten an Deck und Schrubben Flint und Co ist nicht ohne oho Sie Lügen und Betrügen und doch ist man ihnen treu haben sie doch keine Scheu hier bekommt das Wort Schiffeversenken eine ganz neue Bedeutung freue mich auf den 3 Staffel damit ich sehen kann wie es weiter geht mit den Jungs Ahoi Captain leinen los und ab in die Fluten wir müssen uns sputen!!
    Back to Top