Mein Konto
    Willkommen in Gravity Falls
    Alle News zur Serie "Willkommen in Gravity Falls"
    Wegen sexuellem Fehlverhalten von Louis C.K.: Disney hat Folgen von "Willkommen in Gravity Falls" neu synchronisieren lassen
    News - Serien im TV

    Wegen sexuellem Fehlverhalten von Louis C.K.: Disney hat Folgen von "Willkommen in Gravity Falls" neu synchronisieren lassen

    In einer Episode der Disney-Channel-Serie „Gravity Falls“ hat der Stand-up-Komiker 2015 einem grotesken Wesen, das nur aus…
    Freitag, 22. Dezember 2017
    50 coole Promi-Auftritte in Zeichentrickserien
    News - Serien im TV

    50 coole Promi-Auftritte in Zeichentrickserien

    Ob vom Promi persönlich synchronisierter Gastauftritt, als posthume Hommage oder als unfreiwillige Witzfigur: Hier sind…
    Freitag, 19. Mai 2017
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    Nichts für Kinder: Die 25 besten Animationsserien für Erwachsene
    News - Serien im TV

    Nichts für Kinder: Die 25 besten Animationsserien für Erwachsene

    Es ist wie bei Comics und Mangas: Animationsserien sind doch was für Kinder! Dass dieses Vorurteil totaler Käse ist, zeigen…
    Montag, 18. Juli 2016
    20 fiktive Marken aus Serien, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt
    News - Serien im TV

    20 fiktive Marken aus Serien, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt

    Am interessantesten finden wir ja, dass einige Marken nicht nur für eine einzelne, sondern gleich für eine ganze Reihe von…
    Mittwoch, 1. Juni 2016
    Back to Top