Mein Konto
    The Hollow Crown
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    The Hollow Crown
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik

    Staffel-Info

    3 Episoden
    Starttermin: 7. Mai 2016
    1 Video

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Tom Hiddleston
    Tom Hiddleston
    Rolle: Prince Hal
    Benedict Cumberbatch
    Benedict Cumberbatch
    Rolle: Richard
    Sophie Okonedo
    Sophie Okonedo
    Rolle: Margaret
    Julie Walters
    Julie Walters
    Rolle: Mistress Quickly
    The Hollow Crown - staffel 2 Trailer DF 1:01
    The Hollow Crown - staffel 2 Trailer DF
    2.705 Wiedergaben

    User-Kritik

    Michael S.
    Michael S.

    265 Follower 415 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2017
    Der letzten Staffel sah man trotz aller Zugänglichkeit den ehrfürchtigen Respekt vor Meister Shakespeare in einigen Folgen noch an. In der zweiten Staffel erweist es sich allerdings als Glücksgriff, den Theaterregisseur Dominic Cooke hier sein Filmdebüt feiern zu lassen. In Sachen Atmosphäre legt Cooke im Vergleich zu den vorigen Folgen nochmal eine ordentliche Schippe drauf und führt seine Schauspieler genauso souverän durch die drei ...
    Mehr erfahren
    Die episoden von staffel 2
    Henry VI, Part 1
    S02E01 - Henry VI, Part 1
    Henry VI, Part 2
    S02E02 - Henry VI, Part 2
    Richard III
    S02E03 - Richard III
    Back to Top