Mein Konto
    Rick And Morty
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Rick And Morty

    Inhalt

    Rick Sanchez (Stimme im Original: Justin Roiland / deutsche Fassung: Kai Taschner) lebt bei seiner Tochter Beth Smith (Sarah Chalke / Elisabeth Günther) und tüftelt in ihrer Garage kontinuierlich an neuen Experimenten. Als er aus Versehen das gesamte Raum-Zeit-Kontinuum zerstört, kommt es zu zahlreichen Komplikationen. Morty (Justin Roiland / Tim Schwarzmaier) und Summer (Spencer Grammer / Ilena Gwisdalla), die Kinder von Beth, sind ihrem Opa natürlich keine große Hilfe, ganz im Gegenteil. Doch das Problem mit der Zeit ist schnell vergessen. Schließlich hat Rick noch andere Ideen, die er umsetzen will. Zum Beispiel soll sein Enkel Morty endlich mal sein selbst gebautes Raumschiff testen. Dabei macht Morty allerdings eine überraschende Entdeckung...
    User-Wertung
    3,4 9 Wertungen

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: [adult swim]
    Starttermin: 26. Juli 2015
    1 Video
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Justin Roiland
    Justin Roiland
    Rolle: Rick Sanchez / Morty Smith
    Spencer Grammer
    Spencer Grammer
    Rolle: Summer Smith
    Sarah Chalke
    Sarah Chalke
    Rolle: Beth Smith
    Chris Parnell
    Chris Parnell
    Rolle: Jerry Smith
    Rick And Morty - staffel 2 Trailer OV 1:56
    Rick And Morty - staffel 2 Trailer OV
    61 Wiedergaben
    • Bilder Rick And Morty
    Die episoden von staffel 2
    Geteilte Zeit ist doppelte Zeit
    S02E01 - Geteilte Zeit ist doppelte Zeit
    Fünf Tage bis Mortynacht
    S02E02 - Fünf Tage bis Mortynacht
    Ein alter Schwarm
    S02E03 - Ein alter Schwarm
    Freunde und andere Parasiten
    S02E04 - Freunde und andere Parasiten
    Recall im Weltall
    S02E05 - Recall im Weltall
    Die Götter müssen verRickt sein
    S02E06 - Die Götter müssen verRickt sein
    Jugendwahn
    S02E07 - Jugendwahn
    Wer A sagt, muss auch Penis sagen
    S02E08 - Wer A sagt, muss auch Penis sagen
    Anarchie für Anfänger
    S02E09 - Anarchie für Anfänger
    Die Vogelmenschhochzeit
    S02E10 - Die Vogelmenschhochzeit
    Back to Top