Mein Konto
    Angelo!
    Angelo!
    In Produktion
    2010 - 2012 | 25 min | Animation, Familie
    Originaltitel: Angelo la Débrouille
    Produktionsland Frankreich
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen, 1 Kritik
    Auf RTL+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Angelo ist ein normaler 11-jähriger Junge, mit all den Freiheiten, aber auch Problemen, die zu dem Alter dazugehören. Das Leben ist nicht immer einfach, besonders nicht, wenn man seine erwachsenen Brüder, die Schwester, nervende Lehrer und die Eltern, die einen nicht ernst nehmen, unter einen Hut bekommen muss. Doch Angelo weiß sein Leben zu regeln.

    5 Staffeln

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Angelo!

    User-Kritik

    Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

    68 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. September 2023
    Immer wieder gute Serie die lustig und viel arbenteuer hat mit lustigen Strategien, immer wieder so mega cool gemacht gerne immer weiter schauen 😉😁🎵®️
    Back to Top