Mein Konto
    Man Seeking Woman
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Man Seeking Woman

    Inhalt

    Seit er von seiner Freundin Maggie (Maya Erskine) verlassen wurde, ist für den New Yorker Josh Greenberg (Jay Baruchel) eine Welt zusammengebrochen. Der 27-Jährige bemüht sich redlich, sich wieder eine nette Partnerin anzulachen, doch es will einfach nicht klappen. Seine Bemühungen haben stets unglaubliche, gar surreale Folgen. Unterstützt wird Josh von seinem besten Kumpel Mike (Eric André), der eine Frau nach der anderen abschleppt, und seiner großen Schwester Liz (Britt Lower). Doch auch sie können nicht verhindern, dass Josh ständig in Schlamassel gerät.

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: FXX
    Starttermin: 14. Januar 2015
    12 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Jay Baruchel
    Jay Baruchel
    Rolle: Josh Greenberg
    Eric André
    Eric André
    Rolle: Mike
    Britt Lower
    Britt Lower
    Rolle: Liz Greenberg
    Maya Erskine
    Maya Erskine
    Rolle: Maggie
    • Bilder Man Seeking Woman
    • Bilder Man Seeking Woman
    • Bilder Man Seeking Woman
    • Bilder Man Seeking Woman
    • Bilder Man Seeking Woman
    • Bilder Man Seeking Woman
    • Bilder Man Seeking Woman
    • Bilder Man Seeking Woman
    • Bilder Man Seeking Woman
    Die episoden von staffel 1
    Lizard
    S01E01 - Lizard
    Traib
    S01E02 - Traib
    Pitbull
    S01E03 - Pitbull
    Dram
    S01E04 - Dram
    Sizzurp
    S01E05 - Sizzurp
    Gavel
    S01E06 - Gavel
    Stain
    S01E07 - Stain
    Branzino
    S01E08 - Branzino
    Teacup
    S01E09 - Teacup
    Scepter
    S01E10 - Scepter
    Back to Top