Mein Konto
    Man Seeking Woman
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Man Seeking Woman

    Inhalt

    Immer noch sucht Josh Greenberg (Jay Baruchel) im New Yorker Großstadtdschungel nach der Frau seines Lebens und wie immer gerät er dabei in die seltsamsten Situationen. So wird er unter anderem von einem blutrünstigen Holzfäller gejagt und muss sich der Tatsache stellen, dass er bald eine Glatze bekommt. Unter diesen Voraussetzungen entscheidet Josh, dass er von nun an nach einer sicheren und zuverlässigen Beziehung strebt. Doch die Wahl seines nächsten Partners ist dann doch etwas zu viel des Guten...

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: FXX
    Starttermin: 6. Januar 2016

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Jay Baruchel
    Jay Baruchel
    Rolle: Josh Greenberg
    Eric André
    Eric André
    Rolle: Mike
    Britt Lower
    Britt Lower
    Rolle: Liz Greenberg
    Maya Erskine
    Maya Erskine
    Rolle: Maggie
    Die episoden von staffel 2
    Wings
    S02E01 - Wings
    Feather
    S02E02 - Feather
    Scythe
    S02E03 - Scythe
    Tinsel
    S02E04 - Tinsel
    Card
    S02E05 - Card
    Honey
    S02E06 - Honey
    Cactus
    S02E07 - Cactus
    Fuse
    S02E08 - Fuse
    Eel
    S02E09 - Eel
    Ballon
    S02E10 - Ballon
    Back to Top